Das ist der erste schritt zur sünde!
So verfallen die Sitten.
Am 21.1. gehts dann richtig los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der erste schritt zur sünde!
7-f. 3,1 bzw.3,15mm für die 2.StufeHabe gerade im suche-Faden etwas über 7- und 8-fach Spacer gelesen.
Gibt es da hinsichtlich der Breite, eine Klassifizierung?
Tja, wenn einer ne Fräse benutzen kann ist das für mich schon mal recht professionell. Auch die Oberseite ist ja anders, glatt und leicht gerundet. Die gezeigte Version kenne ich auch, mehr nicht. Länge ist so bei 80-85, je nach dem, wie man misst. Schlagt doch mal einen Preis vor!
mind. 200, wenn ich da ständig die neu lackierten Gazellen sehe wird mir schlecht! 250mag sich mal jemand zu äußern?
DANKE
Dürfte ein Peugeot Course sein.Was ist es für ein Modell und was ist es wert?
PBN 10... ohne den originalen Rennbügel. Wert? Wenig... Ich würde keine 100 € dafür hinlegen
Ja, das sind Pelissier 2000 Naben. Ich habe die in poliert und in matt. Gabˋs auch gold und schwarz. Die Felgen sind auch SSCs, nur die hatten die großen Aufkleber.Ich habe mal zwei Fragen zu folgendem Laufradsatz (28 Loch v/h, Messerspeichen vorne) den ich jüngst bekommen habe :
a. sind das Pelissier Naben ? (ich habe an einem anderen Rad welche dran aber die sind nicht matt eloxiert wie´diese hier
sondern poliert bzw. polierbar) Leider steht nichts drauf
b. sind das Mavic SSC (Argent ?) Felgen (leider fehlt das Mavic "Bapperl"), da die grossen Buchstaben "M A V I C" doch eigentlich auf den
SSC Felgen drauf waren (bei dunklen dann in weiss ) ?
Monthlery können es nicht sein da sie eloxiert sind
Danke für Eure Expertise und sorry für die schlechten Fotos mit Blitz
Anhang anzeigen 523290
Anhang anzeigen 523292
Anhang anzeigen 523291
Ich habe grade diesen Smolik LRS auf Ebay gesehen. Ist nicht klassisch aber doch recht ansehnlich. Nun wollte ich gern wissen wie der so zeitlich und qualitativ einzuordnen wäre?
Anhang anzeigen 523342
Danke!
google doch einfach mal nach smolic,
dann kannst du dir das selbst beantworten
und lesen was der gute mann so alles getrieben hat
und wenn die auktion noch läuft freu dich über weitere mitbieter
aufgrund deiner anfrage
Ja, das sind Pelissier 2000 Naben. Ich habe die in poliert und in matt. Gabˋs auch gold und schwarz. Die Felgen sind auch SSCs, nur die hatten die großen Aufkleber.
Normal, wurde beispielshaft bei Golden Arrow u.a. genutztGrüßi!
Ich hab da ein Shimano Tretlager 36 x 24 (italienisch) mit Gewindeansätzen auf der Achse - Befestigung der Kurbel dann nicht mit Kurbelschrauben sondern mittels Muttern...
Prägung auf Achse: Shimano = 70 5A ME CrMo
Achslänge ohne Gewindestummel 117,5 mm
Achslänge total: 139 mm
Anhang anzeigen 523733
Ist das für spezielle Kurbeln oder einfach nur eine andere Art der Kurbelbefestigung?
Velobase spuckt da nichts aus, auch andere Recherchen haben zu keinem Ergebnis geführt.
Bitte um Aufklärung und um Werteinschätzung....
Vielen Dank!
Tom
Normal, wurde beispielshaft bei Golden Arrow u.a. genutzt