Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo! Ich habe es befürchtet. Ist eher was für Sammler.Für ein echtes Team Rad von 1980 oder früher mit belegbarer TdF Geschichte würde ich 2000€ oder mehr ansetzen, auch wenn es nicht aus dem heißesten Stall stammt.
oh, tönen die jetzt auch brillengläser?Naja, was meint denn ihr, das kosten doch gut erhaltene Serienexemplare schon oft. Ich denke, ein Team-Bianchi aus der Zeit ist nicht für 3000 oder 4000 zu bekommen... Je nach Fahrer vielleicht auch 10.000.
Kommt hin - Alf Segersälls Trainingsrad stand vor 2 Jahren für umgerechnet 3800€ im Bianchi-Cafe zum Verkauf, das war auch relativ schnell weg:Naja, was meint denn ihr, das kosten doch gut erhaltene Serienexemplare schon oft. Ich denke, ein Team-Bianchi aus der Zeit ist nicht für 3000 oder 4000 zu bekommen... Je nach Fahrer vielleicht auch 10.000.
Naja, was meint denn ihr, das kosten doch gut erhaltene Serienexemplare schon oft. Ich denke, ein Team-Bianchi aus der Zeit ist nicht für 3000 oder 4000 zu bekommen... Je nach Fahrer vielleicht auch 10.000.
Anhang anzeigen 532854
Aufgrund vieler Anfragen bei mir, würde ich gerne den aktuellen Kurs wissen
Danke, hat sich erledigt
Das könnten Abschlußritzel - dann mit Innengewinde - für FH-7400 sein. "Bißchen wackelig" ist logisch u. normal, solange nur lose aufgeschraubt und die anderen übrigen Ritzel fehlen.Ritzel UG 6x beschriftet mit Bund, passen auf ne UG Kassette, bisschen wackelig, können das alles Abschlussritzel sein oder
woher stammen die sonst?? Jemand ne Idee...MF-7400 6x?? Hab ich aber nicht mehr zur Hand.
Anhang anzeigen 532936 Anhang anzeigen 532937
Waren die nicht kleiner im Schraubdurchmesser als alle anderen UG AbschlußritzelDas könnten Abschlußritzel - dann mit Innengewinde - für FH-7400 sein
Es gab sowohl "kleine" - die kenne ich nur "goldfarben" - als auch "große" Innendurchmesser. Die 7400 6-fach müßten bereits den größerenWaren die nicht kleiner im Schraubdurchmesser als alle anderen UG Abschlußritzel
In sehr gutem Zustand und Anlöt 30-35, Schelle 5 weniger, weil häufig. Mit Macken dann halt weniger. So ist meine Einschätzung.Anhang anzeigen 532854
Aufgrund vieler Anfragen bei mir, würde ich gerne den aktuellen Kurs wissen
Danke, hat sich erledigt
3800 finde ich jetzt fast einen Schnapper, Alf war ja auch nicht unbekannt, da gibts sicher heute noch viele Fans. Das wäre sicher auch für 5000 schnell weggewesen.Kommt hin - Alf Segersälls Trainingsrad stand vor 2 Jahren für umgerechnet 3800€ im Bianchi-Cafe zum Verkauf, das war auch relativ schnell weg:
Anhang anzeigen 532861
Es gab sowohl "kleine" - die kenne ich nur "goldfarben" - als auch "große" Innendurchmesser. Die 7400 6-fach müßten bereits den größeren
Durchmesser gehabt haben. Ich kann das gerne bei Bedarf am lebenden Objekt nachsehen, leider aber erst morgen.
Vielleicht ist hier ein anderer Kollege schneller, das zu verifizieren.
In sehr gutem Zustand und Anlöt 30-35, Schelle 5 weniger, weil häufig. Mit Macken dann halt weniger. So ist meine Einschätzung.
müßte in NRW , Essen sein,... unten ist Berlinoh!
die Mauer von oben kenn ich irgendwoher. . . .