Nimmerklug
dem Grautvornix
Und, was ist draus geworden?mensch, die hatte ich mal ewig gesucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, was ist draus geworden?mensch, die hatte ich mal ewig gesucht...
Vor einigen Monaten hatte ich im Koga-Faden laut darüber nachgedacht, ob ich meinen Road Racer oder nur das Rahmenset verkaufe und sah das Rahmenset (unwidersprochen) bei EUR 140,00. Gleiche Größe und der Rahmen ist wesentlich seltener.
Ich möchte hier niemandem die Preise kaputt machen (letztendlich wird der Markt das regeln, egal was wir hier nun besprechen), aber ich finde es doch etwas verwunderlich, daß hier manche Rahmen, die individuell per Hand gelötet wurden, wie Blei liegen (und dann für EUR 120,00 verscherbelt werden) und Massenware wie Koga soviel mehr wert sein soll. Nichts gegen Koga (ich habe und fahre selber einige), ich wundere mich nur mal laut.
Anhang anzeigen 343929
DDR - FelgenUnd, was ist draus geworden?
Mach mal bitte Fotos vom Tretlagergehäuse, der Gabel von hinten wo die Bremse befestigt ist undHallo,
meint ihr es ist ein Super? Ich kann die Ausstattung schlecht einordnen. Natürlich würde ich es einer ordentlichen Pflege unterziehen.
Was meint ihr, ist es am Ende wert?
Danke an euch.
Das würde ich ev. als Zufall bezeichnen, will es aber nicht komplett ausschliessen das es ab Mitte der 80erIch hab am rechten ausfallende ne nummer eingestanzt, passt genau zum jahr des zertifikats. Bsp: 987, wohl september 87. Hast du da ne nummer?
Da wirst Du leider mit keiner Antwort was anfangen können. 70..350 €, je nachdem, welcher Irre Dir grad vor die Füße stolpert und ob Du selber mit der Miete im Rückstand bist und es entsprechend eilig hast. Sättel mit der Prägung "rodée main selon RebouR" sind eher gesucht. Unabhängig vom Sammlerwert ist das ein großartiger Sattel.was ein ideale 88 Sattel im sehr guten Zustand etwa Wert ist?
Da wirst Du leider mit keiner Antwort was anfangen können. 70..350 €, je nachdem, welcher Irre Dir grad vor die Füße stolpert und ob Du selber mit der Miete im Rückstand bist und es entsprechend eilig hast. Sättel mit der Prägung "rodée main selon RebouR" sind eher gesucht. Unabhängig vom Sammlerwert ist das ein großartiger Sattel.
Danke für deine Einschätzung. Dann werde ich morgen nochmals Detailbilder machen. Der Lack scheint original. Das Rad wurde kaum bewegt. Es gibt nur eine kleine Roststelle am Oberrohr, welche ich professionell ausbessern lassen möchte.
Hallo,
ich suche einen Rahmen, den man mit einer modernen Campa-Gruppe aufbauen könnte.
Kenn sich jemand hier mit diesem aus? Hat der evtl. 130mm Einbaubreite?
Ist der Preis i.o.?
Gazelle Rh55 Rahmen Rennrad Campa 531C Reynolds Champ.Mondial
Besten Dank!
Der link funktioniert nicht. Grundsätzlich kann man mit etwas Trickserei jeden alten Stahlrahmen mit einer modernen Gruppe aufbauen.Hallo,
ich suche einen Rahmen, den man mit einer modernen Campa-Gruppe aufbauen könnte.
Kenn sich jemand hier mit diesem aus? Hat der evtl. 130mm Einbaubreite?
Ist der Preis i.o.?
Gazelle Rh55 Rahmen Rennrad Campa 531C Reynolds Champ.Mondial
Besten Dank!
Aufbiegen wollte ich ihn eigentlich nicht
Hab den Link mal korrigiert.
Im Forum habe ich auch gelesen, dass gerade Gazelle in der Übergangsphase (6-fach, 8-fach) die Einbaubreite der Rahmen laut Spezifikation zwar mit 126 mm angegeben hat, aber real dann 128 mm hatten, um beide Welten (Schraubkranz, Kassette) bedienen zu können.Wenn es eine moderne Gruppe sein soll und Du nicht aufbiegen willst wird die Auswahl aber gering. Meiner Meinung nach sind die 2mm pro Seite kein Problem, andere sehen das anders. Ich halte mich da aber an Onkel Sheldon der das pragmatisch angegangen ist
vorgestern ist ein Satz Naben ohne SSP bei Ebay als Auktion für 130€ weggegangen, also hätte ich mal so 80€ gesagt.Hi - was kann man hierfür - eine Shimano Dura Ace 25th anniversary VR-Nabe 32L
inkl. dazu gehörigem Schnellspanner in schön - preislich ansetzen???
Anhang anzeigen 533482 Anhang anzeigen 533483 Anhang anzeigen 533484 Anhang anzeigen 533485 Anhang anzeigen 533486