Moba
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies doch, du sollst nur gucken
Und eventuell kann mir ja jemand sagen, welcher Hersteller dieses Campagnolo Bremsen tuning Kit vertrieben hat ?
Titan schrauben mit Alu / Korpus / Befestigungs Muttern
Danke
Na klar! Ein Zehner (oder etwas mehr) ist der m.M. noch wert. In NOS wird dafür 20-40 Euro bezahlt. Leider ist die Abzieheraufnahme schon etwas beschädigt und hat deutliche Werkzeugspuren, was den Wert etwas mindert.Anhang anzeigen 535231
Ist so ein japanischer Maiskolben überhaupt was wert?
Ist wohl eher ein Sportrad als eine Rennmaschine. Schön finde ich die Doppelplattengabel. Aber schau dir die Gebel und den Steuerkopfbereich nochmal genau an. Für mich sieht das nach einer leichten Stauchung aus.Hallo Sportsfreunde, ich wollte jetzt keinen der vorhandenen Fäder aus der Versänkung heben. Was meint ihr... Straßenmaschiene oder Sportrad? Steht bei mir in der Gegend zum Verkauf. Ich sag mal, Dürkopp... Anfang 1950er Jahre... verbaute Teile scheinen weitgehend aus DDR-Produktion zu stammen.... Rahmenstrich schein komplett weg zu sein... oder war nie vorhanden. Danke und SPORT FREI!
Ich habe hier noch ein Suntour grease guard Innenlager für BSA Gewinde rumliegen.
(so eines, wie auf der linken Katalogseite)
Was ist denn sowas überhaupt wert? Oft trifft man die ja garantiert nicht an, oder?
Der Zustand ist sehr gut. Kein Pittting, keine Werkzeugmacken, alle Dichtungen und Hülsen in Ordnung und geschmeidig. Auch die Kurbelschrauben für dieses Lager sind mit dran. Ich glaube es war nur kurz verbaut.
(Beispielbild aus dem Netz)
Wo gibt es die goldenen 6sp Dura Ace Kränze in NOS für 20€???Na klar! Ein Zehner (oder etwas mehr) ist der m.M. noch wert. In NOS wird dafür 20-40 Euro bezahlt. Leider ist die Abzieheraufnahme schon etwas beschädigt und hat deutliche Werkzeugspuren, was den Wert etwas mindert.
Was kann, soll oder muss ich für solche Leichtbauteile ( für Campagnolo Nuovo Record) verlangen? Kennt jemand die Preis der einzelnen Teile? Danke für die Antworten!
falliero
Anhang anzeigen 535425
kann zwar keinen preis nennen, aber wusste garnet, dass es sowas in so ner schön sortierten box gab.
findsch geil!
gibts da och n deckel zu?
Das Set ist alt. Wer es produziert hat ist mir unbekannt. Und bei den Achsen und Sattelklemmbolzen hätte ich keine Bedenken,Ist das altes Zeug oder neu gemacht? Wenn alt, irgendeine bekannte Firma? Wenn alt, geben Sammler da sicher einige 100€ für aus, denke ich. Ist nur zu schade, es zu verbauen... Speziell bei Achsen und Sattelklemmbolzen wäre ich vorsichtig.
Ui, erwischt! Ok, ich habe einen 5-Fach in nos/nib für 35 € auf der Börse bekommen.Wo gibt es die goldenen 6sp Dura Ace Kränze in NOS für 20€???
Aber sind denn die Achsen dicker dimensioniert als die aus Stahl? Das wird ja schwierig. Ansonsten sagt man doch, dass an dieser Stelle Alu zu bruchgefährdet sei.Das Set ist alt. Wer es produziert hat ist mir unbekannt. Und bei den Achsen und Sattelklemmbolzen hätte ich keine Bedenken,