• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
15186852413721077759455.jpg

Ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt was die Rino Teile Wert sind.

Danke

Was kann, soll oder muss ich für solche Leichtbauteile ( für Campagnolo Nuovo Record) verlangen?
Evtl. für die Preisfindung relevant. Ein ähnliches Set habe beobachte ich schon seit Monaten. Bis jetzt siegt die Vernunft noch aber bei deiner Kiste kommt man schon wieder ins träumen.

Evtl. für die Preisfindung relevant. Ein ähnliches Set habe beobachte ich schon seit Monaten. Bis jetzt siegt die Vernunft noch aber bei deiner Kiste kommt man schon wieder ins träumen.
Falls du ernsthaftes Interesse hast, melde dich doch kurz bei mir. Ich würde dir einen fairen Preis machen.

Liebe Grüsse

faliero

Hi ich wollte mal fragen wie viel man für ein 80er Jahre Koga Miyata mit ner Shimano Altus kriegen könnte...
Gruß Tim!

Koga Miyata hat ein / zwei Räder mehr mit Altus ausgestattet (Tourenräder, Rennräder), Du müßtest schon etwas konkreter (Damenrad, Herrenrad, Rennrad, Mixte, Typenbezeichnung, sofern bekannt, Lackzustand etc.) werden und idealerweise Bilder hochladen.

Hi ich wollte mal fragen wie viel man für ein 80er Jahre Koga Miyata mit ner Shimano Altus kriegen könnte...
Gruß Tim!

Zu unspezifisch, Modellbezeichnung/Bilder? Viel wird das nicht sein mit der Altus, dann hat der Zustand ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. 20€ für "stand lange unter der Laterne", 60€ für "stand immer in der Garage", 100€ für Top-Zustand mit allen Teilen gewartet, Reifen und LB gut, nur mal so als Beispiel.

Hallo, räum den Keller auf und das muss gehen. Was ist das und was wäre hier ein fairer Preis. Naben haben 36 Loch. Die gebrauchte Kassette 13-23, die neue 13-26, beide 8fach und passen auf die HR.-Nabe. Wenn mehr Fotos nötig sind mach ich welche. Danke!
20180215_170323.jpg
20180215_170456.jpg
20180215_171424.jpg

Hallo, räum den Keller auf und das muss gehen. Was ist das und was wäre hier ein fairer Preis. Naben haben 36 Loch. Die gebrauchte Kassette 13-23, die neue 13-26, beide 8fach und passen auf die HR.-Nabe. Wenn mehr Fotos nötig sind mach ich welche. Danke!
Anhang anzeigen 535762 Anhang anzeigen 535763 Anhang anzeigen 535764

Naben schauen nach Athena aus, kann das sein? ohne Schnellspanner mit der gebrauchten Kassette vielleicht 40€, da man meist schon ab 80€ einen ganzen Laufradsatz mit SSP und Kassette bekommt und wenn man jetzt noch SSP bei den Naben zukaufen sind das auch wieder 20€.
und die neue Kassette sage ich mal 30€ falls mit OVP

Naben schauen nach Athena aus, kann das sein? ohne Schnellspanner mit der gebrauchten Kassette vielleicht 40€, da man meist schon ab 80€ einen ganzen Laufradsatz mit SSP und Kassette bekommt und wenn man jetzt noch SSP bei den Naben zukaufen sind das auch wieder 20€.
und die neue Kassette sage ich mal 30€ falls mit OVP

Einen LRS mit Kassette und mit Campa-naben in NEU für 80 Eur?
Das will ich sehen! ;)

Ich habe keine Ahnung. Campa SSP habe ich aber auch noch, ob die jetzt dazu gehöre weiß ich nicht. Sind beide Naben Athena? Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen.

Ich habe keine Ahnung. Campa SSP habe ich aber auch noch, ob die jetzt dazu gehöre weiß ich nicht. Sind beide Naben Athena? Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen.
Zeig einfach die Spanner, die sagen über das Modell evtl. mehr als die Naben selber.

Zurück