• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Zeig einfach die Spanner, die sagen über das Modell evtl. mehr als die Naben selber.
Das sind die, die ich habe, beide für vorne.
20180215_193835.jpg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich mach jetzt mal einen Vorschlag: 100€ für das ganzen Campagnolo Zeug. Wäre das angemäßen?

https://m.ebay.co.uk/itm/Campagnolo...es-VGC-road-bicycle-/182934414836?_mwBanner=1

Hier das sind deine Naben, Also sind es Veloce/Mirage die sind für 45€ Oder Preisvorschlag drin, dann gehen die sicherlich für 35-40€ weg dann nochmal Paypal + EBay Gebühren also sind es so 30-35€ die dem Verkäufer bleiben, sollte er die verkauft bekommen. Für 100€ kriegst du schon einen Record Nabensatz mit Kasette, mit Geduld auch schon einen ganzen Laufradsatz der Montagebereit ist.

Da sehe ich für deine Teile echt keine 100€ eher 50€-60 als Set mit den beiden Kassetten oder 40€ Naben mit gebrauchter Kasette und SSP und 25€ NOS Kasette

https://m.ebay.co.uk/itm/Campagnolo...es-VGC-road-bicycle-/182934414836?_mwBanner=1

Hier das sind deine Naben, Also sind es Veloce/Mirage die sind für 45€ Oder Preisvorschlag drin, dann gehen die sicherlich für 35-40€ weg dann nochmal Paypal + EBay Gebühren also sind es so 30-35€ die dem Verkäufer bleiben, sollte er die verkauft bekommen. Für 100€ kriegst du schon einen Record Nabensatz mit Kasette, mit Geduld auch schon einen ganzen Laufradsatz der Montagebereit ist.

Da sehe ich für deine Teile echt keine 100€ eher 50€-60 als Set mit den beiden Kassetten oder 40€ Naben mit gebrauchter Kasette und SSP und 25€ NOS Kasette

Danke für deine Einschätzung, kann ich gut mit leben.

Kann jemand folgende Muffen einem Rahmenbauer zuordnen? Die Bilder sind aus einem Angebot und das Rad hat auch schon Aufkleber drauf, ich glaube aber nicht, dass diese stimmen und will sie auch nicht sofort verraten um nicht auf die falsche Fährte zu geraten.

s-l1600.jpg

s-l16020.jpg

Hi, mit den Golden-Arrow Blättern geht nichts mehr oder? würdet ihr die auch als abgefahren werten? Danke & LG

Braucht jemand das große fürn selbstgemachten Hosenschutzring vlt.?

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTUvNDU1NDc1LXRvZnF1aXFtOXNpcC1kc2NfMDMxNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTUvNDU1NDc0LW5vYjF3enJxY2JyaC1kc2NfMDMxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTUvNDU1NDczLXBoaHFuOW1wZHA4MS1kc2NfMDMxNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTUvNDU1NDcyLWx1endiMWZybzNuaS1kc2NfMDMxMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Mir ist gerade beim Kramen in einer meiner Ersatzteilekisten dieser SW-Bolzen aufgefallen.
Gewicht: 9g
Länge: 45mm bzw. 50mm
Material: Alu?

Das ist für Campa, oder? Und zum Gewichtstuning, ja?
Was issen sowas wert? :p

Gibt es Interesse für Campagnolo C Record Sheriff Naben in der seltenen Bianchi Centenario Ausführung?
upload_2018-2-16_19-34-37.png
upload_2018-2-16_19-35-2.png
upload_2018-2-16_19-35-26.png

Habe die Teile "damals" für einen deutlich zu hohen Preis in die Kleinanzeigen gestellt, da ich eigentlich nicht verkaufen wollte, sie nun aber irgendwie doch weg sollen.
Was dürfte ich hier verlangen? Was wäre sowas im Forum wert?
Suche ein Super Record Bianchi Panto Kettenblatt

Gibt es Interesse für Campagnolo C Record Sheriff Naben in der seltenen Bianchi Centenario Ausführung?
Anhang anzeigen 536048Anhang anzeigen 536049Anhang anzeigen 536050
Habe die Teile "damals" für einen deutlich zu hohen Preis in die Kleinanzeigen gestellt, da ich eigentlich nicht verkaufen wollte, sie nun aber irgendwie doch weg sollen.
Was dürfte ich hier verlangen? Was wäre sowas im Forum wert?
Suche ein Super Record Bianchi Panto Kettenblatt

Du hast aber auch ein paar „Edel“-Teile gebunkert - unglaublich :eek:

Hast eigentlich Recht.
Der Eine wird eher in 2-stelliger Höhe kalkulieren.:D
Ich biete sie mal international an.
Falls du mich meinst, ach, niedrig dreistellig würde noch gehen. ;) Aber um ehrlich zu sein, als Originalitäts-Ayatollah bräuchte ich die nicht auffindbaren Felgen dafür und ein Centenario. Falls mir genau die Naben zum Glück fehlen würden, würde ich wohl auch 500 locker machen. Von irgendsoeinem verrückten Japaner kannst du die vielleicht auch bekommen.

Falls du mich meinst, ach, niedrig dreistellig würde noch gehen. ;) Aber um ehrlich zu sein, als Originalitäts-Ayatollah bräuchte ich die nicht auffindbaren Felgen dafür und ein Centenario. Falls mir genau die Naben zum Glück fehlen würden, würde ich wohl auch 500 locker machen. Von irgendsoeinem verrückten Japaner kannst du die vielleicht auch bekommen.
400 wäre hier meine Schmerzgrenze gewesen. Das ist in der Regel zuviel fürs Forum..
Mal sehen ob die Asiaten oder Australier interessiert sind

400 wäre hier meine Schmerzgrenze gewesen. Das ist in der Regel zuviel fürs Forum..
Mal sehen ob die Asiaten oder Australier interessiert sind
das denke ich auch. Hier hat ja auch niemand ein Rad, wo die dran könnten.

Zurück