Ein wenig blöd ist, dass die Linke Kurbel eine Strada Kurbel ist. Wobei das kein Unterschied ist!
Ich finde es blöder, dass es eine 175er ist. Das ist schon lang für die Bahn .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig blöd ist, dass die Linke Kurbel eine Strada Kurbel ist. Wobei das kein Unterschied ist!
Ich finde es blöder, dass es eine 175er ist. Das ist schon lang für die Bahn .......
Ist das nicht von der Rahmengeometrie bzw. Höhe des Tretlagers abhängig, oder ist das genormt?Ich finde es blöder, dass es eine 175er ist. Das ist schon lang für die Bahn .......
nicht genormt, aber Kurbellängen über 170 sind sehr unüblich auf der Bahn. Standard ist 165. Auch bei größeren Menschen.Ist das nicht von der Rahmengeometrie bzw. Höhe des Tretlagers abhängig, oder ist das genormt?
Ist das nicht von der Rahmengeometrie bzw. Höhe des Tretlagers abhängig, oder ist das genormt?
Was kann ich für ein paar SR SP-150 Pedale verlangen? Laut VeloBase (LINK) ähnlich zum Campagnolo 4021 (Super Record Strada) Pedal.
Ist die Ausführung mit Aluminiumstaubkappen.
Anhang anzeigen 537779 Anhang anzeigen 537780 Anhang anzeigen 537785
Was kann ich für ein paar SR SP-150 Pedale verlangen? Laut VeloBase (LINK) ähnlich zum Campagnolo 4021 (Super Record Strada) Pedal.
Ist das nicht von der Rahmengeometrie bzw. Höhe des Tretlagers abhängig, oder ist das genormt?
Solche hatte ich vorletztes Jahr für 20€ hier im Forum angeboten und innerhalb von 5 Minuten hatten sich 3 Kaufinteressenten gemeldetWas kann ich für ein paar SR SP-150 Pedale verlangen? Laut VeloBase (LINK) ähnlich zum Campagnolo 4021 (Super Record Strada) Pedal.
was sind denn das für Pedale/Hersteller ?Na was diese dann wohl wert sind? Und nein, die sind nicht zu verkaufen.
Anhang anzeigen 537819
oh gab ja auch eine mit genietetem Käfig..
was sind denn das für Pedale/Hersteller ?
http://www.classiclightweights.co.uk/barelli.htmlThey were over engineered and were considered the Rolls Royce of pedals. The spindle was made from Nickel Chrome Steel and they were machined for accuracy at the bearing surfaces and they came with a life time guarantee.
Dem gepflegten Nostalgiker wird dieses Werkzeug hier um die 30 € wert sein.
Gibt es NOS als Sofortkauf für 37€ als Auktion liegen die wenn NOS ca. bei 30€Moin,
was kann man dafür aufrufen? Scheint nicht so gängig zu sein. Wie auf den Bildern zu sehen, ist er in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Thx