Kundendienst
Neuer Benutzer
Nee, nix da, erst vorstellen. Dann Bilder posten, auf denen man was erkennt. Und dann ... Lustiger Benutzername
Das mit dem Vorstellen werde ich nachholen.
Man erkennt nichts, denke preiswertes Rohr und preiswerte Gruppe, wollte es nicht kaufen, hat nicht viel an Wert.
Was heißt wollte es nicht kaufen, hat nicht viel an Wert? Man könnte es ja auch für dieses "nicht viel an Wert" kaufen?
Ich sehe zumindest eine Campa Triomphe Kurbel, nicht wertlos, weckt aber auch keine großen Begehrlichkeiten. Wenn der Rest passt vielleicht 200-250?
Seh ich ähnlich. Wenn der Zustand vom Lack stimmt und da evtl ne mehr oder minder komplette Triomphe dran ist (Pedale fehlen schonmal) dann passt das. Mein Dancelli mit wirklich kompletter Triomphe habe ich letztens für 350 verkauft.
Etwas mehr Details gibts hier.
Es geht hier konkret um diesen Radverkauf (insofern man hier Verkaufslinks posten darf):
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...l-rennrad-rh-55-campagnolo-victory-245044837/
Ich hab (leider noch) zu wenig Ahnung um eine genauere Preiseinschätzung aufgrund der einzelnen verbauten Teile zu machen, habe aber das Gefühl, dass 390 zu viel sind.