tommytulpe
Aktives Mitglied
- Registriert
- 29 März 2022
- Beiträge
- 2.233
- Reaktionspunkte
- 4.380
Jo...,das kenn ich auch...Schade, hier stapeln sich die 27er...
Anhang anzeigen 1572709

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...,das kenn ich auch...Schade, hier stapeln sich die 27er...
Anhang anzeigen 1572709
Moin,Von wann ist wohl dieses Schätzchen?
War der wohl mal bezogen? Ein paar Klebereste innen könnten darauf hindeuten.
Merci...
Moin,Guten Morgen, was könnte ich für diesen sehr schönen, Mavic GP4 mit Campagnolo Record Hochflanschnaben mit 28 Loch aufrufen?
LG und schönen Sonntag
Nicht zerlegt...die Naben laufen Butterweich.Moin,
nicht ganz einfach das so zu beurteilen, aber evtl. kannst Du
ja noch Angaben zu den Lagern machen.
Also konkret, hast Du die Naben geöffnet gehabt und kannst
Pitting an den Konen bzw. Schalen ausschliessen?
Sehr schöner Laufradsatz für leichtere Fahrer....
Hab schnell noch Bilder im freien gemacht. Bremsflanken haben nur wenige gebrauchsspuren.Moin,
nicht ganz einfach das so zu beurteilen, aber evtl. kannst Du
ja noch Angaben zu den Lagern machen.
Also konkret, hast Du die Naben geöffnet gehabt und kannst
Pitting an den Konen bzw. Schalen ausschliessen?
Sehr schöner Laufradsatz für leichtere Fahrer....
Mit dem unscharfen Foto des Steges hinten (auf dem man nicht erkennen kann was da los war bzw. gemacht wurde) und dem Hintergedanken das man imho für ein schönes Rad eigentlich eine andere Gabel brauchen würde, finde ich das zu viel.Ist 180€ mit Steuersatz zu viel?
Sehr schöner Laufradsatz, aber ich kann Dir leider keinen Preis nennen.Hab schnell noch Bilder im freien gemacht. Bremsflanken haben nur wenige gebrauchsspuren.Anhang anzeigen 1572815Anhang anzeigen 1572816Anhang anzeigen 1572817Anhang anzeigen 1572818Anhang anzeigen 1572819Anhang anzeigen 1572820Anhang anzeigen 1572821Anhang anzeigen 1572822
Eine Rahmennummer kann ich nicht finden.Einige Details sprechen für Rickert, andere wiederum nicht, ein Bild von der Unterseite des Tretlagergehäuse wäre noch hilfreich, gibt es eine Rahmennummer.
Keine Rahmennummer spricht wieder für Rickert, schwer, evtl wurde der Rahmen mal beim Meister überarbeitet, da wurde bei Fremdrahmen schon mal umgelabelt.Eine Rahmennummer kann ich nicht finden.
merci, das passt mir gut in den Kram.Ganz typisch 70er Jahre.....
Ich sag Mal nördlich von 250. Mir leider zu kleinSoooo jetzt geht mein jahrelanger Begleiter durch die Straßen von Köln, aufgebaut als Rando mit Frontgepäckträger und Schutzblechen, war das Guylaine ein treuer Freund über mehrere Jahre. Aber eigentlich wollte er immer seiner Bestimmung folgen, ein mal ein großes Reiserad werden
Und das soll es jetzt, aber nicht auf meinem Gestüt
Maße:
Rahmenhöhe: 58cm cc / 60cm ct
Oberrohr: 58,5cm
Einbaubreite: 130mm
Sattelstütze: 27,0
Geröhr: Columbus SP
Innenlager: BSA
Alle Gewinde top, keine Dellen oder Beulen.
Kampfspuren vorhanden, gerade oben am Sattelrohr, weil ich dort unschön die Zügel aus umwebten Ketten befestigt hatte. Auch Schloss genannt.
Dazu überall kleinere Blessuren, ist aber ja auch kein Fohlen mehr
Ach und ich hab es glatt geschafft, nüchtern dazu, die Decals zwei mal nicht korrekt auf zu kleben. Aber egal, so hat es was eigenesNein, das darf gerne mal neu gemacht werden, einfach mal die Guylaine Produzenten anschreiben, mir haben sie damals zwei Sätze einfach umsonst geschickt. Ein Rest der blauen Farbe lege ich natürlich dazu..Kann man im Katalog genau einsehen, welcher RAL Code.
Beim groben Reinigen hat sich der Kettenstrebenschutz gelöst, darf also neu verklebt werden. Liegt bei.
Die Shimano M732 Deore XT Bremsen bleiben dran, genauso wie der Shimano 600 Steuersatz. Weil beides einfach Sinn macht.
Lange Rede, kurzer Sinn, er soll ins Forum gehen, und ein wirklich fairer Preis soll es werden, mir ist da eine gute Hand wichtiger.
Was kann ich aufrufen?
Ach ja und ganz wichtig, nur Abholung in Köln Nippes.
PS: Mehr Fotos kommen dann final in den Biete Faden.
Ehrenwert, dass du fragst, aber ich glaube das kann tatsächlich weg... =)Ich brauche ja den Haken, deshalb muss das weg.
Alu Kettler mit Dreigangnabe.
Wertstoffhof, oder will jemand was davon haben?
Ist zuletzt gefahren, Schaltung muss man machen, stand immer draußen. Ich sollte das überholen, hab zum Glück lange genug damit gewartet, wird jetzt nicht mehr gebraucht Anhang anzeigen 1573256Anhang anzeigen 1573257...![]()
Bloß nicht, die Lenker waren für Lenkerbrüche bekannt, die gute 3 Gang ist das einzig verwertbare an dem Rad.Ehrenwert, dass du fragst, aber ich glaube das kann tatsächlich weg... =)
Edit: vielleicht Lenker/ Vorbau aufheben fürn City bike?
Das ist doch 26×1 3/8 , oder? Würde ich ausknipsen.Ausknipsen, oder?
Spart Platz....