roykoeln
Aktives Mitglied
"geholt" sagt man doch so schön"Mitgenommen" klingt irgendwie nach Diebstahl Aber ich denke du wirst es legal erworben haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"geholt" sagt man doch so schön"Mitgenommen" klingt irgendwie nach Diebstahl Aber ich denke du wirst es legal erworben haben....
Willkommen im Forum der Verrückten.Hallo! Bin der Dominik aus Österreich und neu hier hab mir aus Prag dieses Rad mitgenommen weils mir gefallen hat. Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir dazu mehr sagen könnt? Dürste wohl so aus den 70ern sein? Danke für eure AntwortenAnhang anzeigen 542081
Hallo! Bin der Dominik aus Österreich und neu hier hab mir aus Prag dieses Rad mitgenommen weils mir gefallen hat. Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir dazu mehr sagen könnt? Dürste wohl so aus den 70ern sein? Danke für eure AntwortenAnhang anzeigen 542081
Eine Freundin sucht gerade ein günstiges Rennrad und dieses hier wäre die passende Größe - kann da mal noch jemand eine Einschätzung zu abgeben (leider schlechte Fotos)?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-herren-milanetti/809863491-230-4894
Schlauchreifen finde ich nicht so ideal, aber die gelben Akzente am Rahmen fand ich ganz spannend. Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Milanettis aus und erkennt das Modell...
Kleiner Tip. Mach einen Aufbaufaden auf und bevor Du Geld in die Hand nimmst - erstmal fragen. Da bekommst Du in der Regel gute (oder auch doofe) Ratschläge für umsonst, musst halt nur etwas Zeit mitbringen. Die sollte bei sowas vorhanden sein
Danke! Dachte erst gar nicht, dass das Thema “Restauration” hier so aktiv bearbeitet wird aber werde mich an deinen Ratschlag halten
Geht noch nichtmal so sehr um das Thema Restauration - aber weißt Du z.B. wie die Schlauchreifen geklebt werden und so? Kann ja sein dass Du das alles schon kennst und so, aber das weiss ja noch keiner
Anhang anzeigen 542232 Anhang anzeigen 542233 Anhang anzeigen 542231
Bezüglich reifen einkleben hab ich mir auf YouTube einiges angesehen
Allerdings stehe ich jetzt schon vorm ersten Problem... wollte gerade den Vorbau etwas tiefer setzen, aber da rührt sich nichts ! Habe oben die Schraube gelockert und dann auch noch die 2 Muttern die jeweils Ober und unterhalb der Vorrichtung sind in welche das Bremsseil eingehängt wird .... da rührt sich gar nichts.
Aber ich weis jetzt, dass der nette Herr mich nicht angelogen hat als er sagte “nuovo Service” vom Tretlager über das Gabellager bis zur Luftpumpe.... alles frisch gefettet und geschmiert
die, die du hast sind besser und noch nicht soooo alt.