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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich selber noch welche suche. Die Preise in der großen Bucht sind ja (imho) leicht übertrieben. NOS liegen die Hebel schon bei 200 EUR, im abgeranztem Zustand bei ca. 100 EUR.
Hier im Biete gab es die, 2016 wenn ich mich grob erinnere, für einen Hunderter. Allerdings unpoliert. :rolleyes:

PS: Frage an die Campa-Experten. Gibt es bei den Power-Grade Bremshebel einen Unterschied zwischen C-Record und Croque d'Aune oder sind die baugleich?
baugleich.
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
ich hab hier einen unbekannten Italiener (denke ich zumindest wegen des ITA BB-Gewindes). Vielleicht weiß ja jemand genaueres oder hat eine Tip dazu. Das Teil ist leider mal lackiert worden. Die Decals sind nicht vorhanden, genaue Herkunft ist unklar. Es gibt keine Pantos, auch an der Gabel nicht. Zeitlich denke ich sollte sich das in den 80ern bewegen. Mir gehts einfach darum zu wissen was es ist oder sein könnte. Es geht nicht um irgendwelche Wertschätzungen. Denke das ist eh nichts alzu besonderes.

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Sind es DA Hoods, und wenn ja gibt es da Unterschiede bei den Aero Hoods:idee:, ein Forumspreis wäre auch noch hilfreich,sind NOS,danke.

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Ich vermute, es sind 6400er Hoods, DA gab es m.W. nicht in weiß. Rest: k.A.
Doch, gab auch weiße Hoods für DA (BL 7402). Zeig mal wie die von innen aussehen.
Wenn es 105er (BL 1051, nicht 1055) sind, dann 20 Euro, bei 600er (das glaube ich fast eher) 35 Euro.

Edit: die für die BL 6401 waren nicht so glatt, also doch für BL 1051
 
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Hallo,
ich hab hier einen unbekannten Italiener (denke ich zumindest wegen des ITA BB-Gewindes). Vielleicht weiß ja jemand genaueres oder hat eine Tip dazu. Das Teil ist leider mal lackiert worden. Die Decals sind nicht vorhanden, genaue Herkunft ist unklar. Es gibt keine Pantos, auch an der Gabel nicht. Zeitlich denke ich sollte sich das in den 80ern bewegen. Mir gehts einfach darum zu wissen was es ist oder sein könnte. Es geht nicht um irgendwelche Wertschätzungen. Denke das ist eh nichts alzu besonderes.

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Dem Columbus Aufkleber nach zu urteilen wäre der Rahmen von 72 bis 74 (wenn er denn Original ist).
Die Muffen scheinen befriedigend verarbeitet zu sein. Welcher Hersteller? Kein Plan :(
 
Dem Columbus Aufkleber nach zu urteilen wäre der Rahmen von 72 bis 74 (wenn er denn Original ist).
Die Muffen scheinen befriedigend verarbeitet zu sein. Welcher Hersteller? Kein Plan :(

Hallo, die Aufkleber sind leider nicht original. Die Verarbeitung ist so lala. Gewicht des Rahmens ist ca. 2,15 kg. Denke das könnte Cromor sein oder ähnlich. Vielleicht hat ja jemand anhand der Löcher in der Tretlagerschale und der Art der Muffen eine Idee dazu.
 
was kann man für das Panasonic Projekt verlangen ? PR6000 Rahmen mit Dura ACE Gruppe und Ceramic Felgen. vollständig bis auf Kette und Züge.

bzw gibt es jemanden hier, der zufällig ein zu kleines Pr6000(54-56) hat und gerne gegen ein 61/57 tauschen möchte ? :D

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Bitte bitte sag mir dass 58ct auch passen würde. Suche selbst 61 und habe ein 58er
 
Ich muss gleich eine ganze Reihe von Fragen bezüglich dieses Vorbaus stellen?
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Was ist die genaue Bezeichnung des Vorbaus und welches Lenkermodell würde zeitlich und qualitativ an Eddy Merckx Corsa extra passen?
Ziel soll genug Informationsein, damit ich im Anschluss im „Suche“-Thread mein Glück auf der Suche nach dem Vorbau in 22,2mm und 110-120mm sowie einem Lenker in 40cm m-m versuchen kann.

Vielen Dank im Voraus
Max
 
Hallo, die Aufkleber sind leider nicht original. Die Verarbeitung ist so lala. Gewicht des Rahmens ist ca. 2,15 kg. Denke das könnte Cromor sein oder ähnlich. Vielleicht hat ja jemand anhand der Löcher in der Tretlagerschale und der Art der Muffen eine Idee dazu.
Cromor ist auszuschließen, da aus Mitte/Ende der 80er. Meine Concorde hatte eine ähnliche Aussparungen im Tretlager, war aber aus Mitte der 80er und besser verarbeitet. Würde mich da auch nicht zu sehr in den Hersteller versteifen. Was solides zum Fahren und mit gelben Akzenten sicher ein Augenschmaus :daumen:
 
Cromor ist auszuschließen, da aus Mitte/Ende der 80er. Meine Concorde hatte eine ähnliche Aussparungen im Tretlager, war aber aus Mitte der 80er und besser verarbeitet. Würde mich da auch nicht zu sehr in den Hersteller versteifen. Was solides zum Fahren und mit gelben Akzenten sicher ein Augenschmaus :daumen:
Also ich denke der Rahmen ist aus den achtzigern. 126er Einbaubreite, Züge unter dem Tretlager, Aerogabelkopf, ja ist kein Foto bei. Der Rohrsatzaufkleber ist definitiv Phantasie, sind auch noch paar Cinellidecals raufgepappt. Ich werde mal nach Concorde recherchieren. Danke erst mal für deine Meinung.
 
Also ich denke der Rahmen ist aus den achtzigern. 126er Einbaubreite, Züge unter dem Tretlager, Aerogabelkopf, ja ist kein Foto bei. Der Rohrsatzaufkleber ist definitiv Phantasie, sind auch noch paar Cinellidecals raufgepappt. Ich werde mal nach Concorde recherchieren. Danke erst mal für deine Meinung.
Concorde hat allerdings nicht selbst gebaut. Schau im gleichen Atemzug nach Ciöcc.

Edit: Gern. Und wenn dann auf jeden Fall Anfang 80er, da die Bremsaufnahme für Sechskantmuttern ausgelegt ist.
 
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