Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Ist das Alu, oder Stahl, der wie Alu aussehen will?Der Rohrsatz ist zumindest aus dem besseren Regal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Alu, oder Stahl, der wie Alu aussehen will?Der Rohrsatz ist zumindest aus dem besseren Regal.
StahlIst das Alu, oder Stahl, der wie Alu aussehen will?
Das ist Stahl - unschwer zu erkennen an den Rohrquerschnitten und den Schweißnähten.Ist das Alu, oder Stahl, der wie Alu aussehen will?
Ich dachte dieses Thema heißt "Was ist das und was ist es wert".Hässlich finde ich den Rahmen trotzdem (egal ob er aus Stahl oder aus Alu besteht).
Na ja, meine Beiträge passen eben nicht immer zum jeweiligen Thema.Ich dachte dieses Thema heißt "Was ist das und was ist es wert".
Kannst doch einen Faden aufmachen: "Wie findet ihr das?"
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen: Frohe Weihnachten Andreas
Mit der Ansicht biste nicht alleine und hochqualitativ ist der auch noch wenn das Dedacciai Zero ist.Und: Ich finde ihn schön, deshalb habe ich ihn auch gekauft.
Was wiegt denn der Rahmen?Ich habe halt gehofft, dass jemand von Euch mehr über den Rahmen weiß. Meine Recherchen dazu sind im Netz halt schnell an Grenzen gestoßen. Den Mega-Set aus Titan gab es wohl lange, aber aus Stahl fand ich dazu kaum etwas. Auch nicht in den Online-Katalogen von Bianchi. Immerhin steht ja ich Reparto Corse drauf.
Und: Ich finde ihn schön, deshalb habe ich ihn auch gekauft.
Das ist top.Der Rahmen hat die Größe 57 und wiegt 1,7 kg. (ohne Gabel)
Warum kackbraunes Lenkerband? Ist das besonders "retro"?Wusste ich doch dass ich das MegaSet schon irgendwo gesehen habe
Denke 1997 kommt vielleicht hin da um die Zeit Bianchi mit DEdacciai Rohren gebaut hat
1997 Bianchi MegaSet Build and Ride Review
Und so wie der Herr in dem Video von seinen Stahl Bianchis schwärmt wird das schon gut sein
Musste den Herrn mal fragen der liest bestimmt seine Kommentare.Warum kackbraunes Lenkerband? Ist das besonders "retro"?
Hallo zusammen,
ich habe mir den abgebildeten Rahmen gekauft. Weiß jemand über das Bianchi Mega Set etwas?
Ich bin für gelb.Ja, da muss ich schauen. Sind noch ein zwei andere Stellen, wo ich was machen muss. Ich habe es auch gekauft, um es neu zu lackieren.
+1Ich bin für gelb.
Ich bin für gelb.
+1