derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Kann mir jemand sagen, was das für Pedale sind? Die entsprechenden Schuhplatten dazu fehlen und sackschwer sind sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass es Pedalen sind?Kann mir jemand sagen, was das für Pedale sind? Die entsprechenden Schuhplatten dazu fehlen und sackschwer sind sie auch.
Anhang anzeigen 545191
Anhang anzeigen 545192
Anhang anzeigen 545193
Dann aber ohne Hebel, oder? Mit Hebel und geputzt würde ich definitiv über 300 sagen.Ich denke irgendwo zwischen 200 und 250. Die letzten sind hier für 200 oder 220 verkauft worden und waren schnell weg soweit ich mich erinnern kann.
Dann aber ohne Hebel, oder? Mit Hebel und geputzt würde ich definitiv über 300 sagen.
Velo-Classic Ebersbach 2017:Kann mir jemand sagen, was das für Pedale sind? Die entsprechenden Schuhplatten dazu fehlen und sackschwer sind sie auch.
Anhang anzeigen 545191
Anhang anzeigen 545192
Anhang anzeigen 545193
Hui, ein Dreiecks-Deal. Bin gespannt, ob das klappt. Macht malIhr habt PN
Na dann doch lieber an Roboter verwenden......Velo-Classic Ebersbach 2017:
Die Puma Ninjasterne sind auch schick. Oder sind das Hovercrafts?Velo-Classic Ebersbach 2017:
Anhang anzeigen 545239
... aber was es genau ist weiß ich leider auch nicht.
Edit...Anhang anzeigen 545241
... und noch was dazu: https://bandlbicycles.com/about/cyclebinding-pg363.htm
Vielen Dank.Velo-Classic Ebersbach 2017:
Anhang anzeigen 545239
... aber was es genau ist weiß ich leider auch nicht.
Edit...Anhang anzeigen 545241
... und noch was dazu: https://bandlbicycles.com/about/cyclebinding-pg363.htm
Da ich die Phantasie, ein Laufrad selbst aufzubauen, erstmal begrabe, darf diese Dura Ace FH-7400 Nabe, die Schraubkranznabe der 7400er Serie, weiterwandern. Die verbaute Achse ist seltsamerweise eine Vollachse, das kann kaum korrekt sein. Habe in der großen Bucht 40 € dafür hingelegt (denke mal viel zu viel, aber in der Version laufen die einem leider nicht täglich über den Weg), was wäre denn ein angemessener Preis?
Von der Tropfenform des muffenbildes erinnert er mich stark an ein Kalkhoff Professonal.Moin,
hab einen Pista-Rahmen bekommen und würde den gern weitergeben... was könnte das sein, eigentlich ganz schönes Ding, schöne Muffen und Geo... der ist aus Ishiwata 22 Rohren, 60 cm (c-t)
Anhang anzeigen 545479
Anhang anzeigen 545482 Anhang anzeigen 545483 Anhang anzeigen 545480 Anhang anzeigen 545481
beste grüße
Sind für mich frühe Record Hebel, also NR ,Ende 60er bis Ende 70er.
Also schon NR, nicht Record? Ich dachte, bei den NR "fehlt" die Zugführung. Oder verwechsel ich das mit Nuovo Gran Sport? :/