Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann ich für dieses Weinmann Carrera 400 Bremsenset aufrufen?
Bremsen und Bremshebel sehr guter Zustand, jedoch ohne Hoods.
Danke und Grüße
Anhang anzeigen 545799
habe das selbe Set und würde es persönlich ab 40€ abgeben, denke aber 50€ sollten trotzdem drin sein.Bremshebel alleine sind so 25€ und Bremsen 30€-35€.
NOS wurde letzten Monat ein Set für 68€ verkauft per Auktion verkauft, falls das weiter hilft.
habe das selbe Set und würde es persönlich ab 40€ abgeben, denke aber 50€ sollten trotzdem drin sein.Bremshebel alleine sind so 25€ und Bremsen 30€-35€.
NOS wurde letzten Monat ein Set für 68€ verkauft per Auktion verkauft, falls das weiter hilft.
ok, höhenverstellung und drehfixierung geht also über den einen hebel?Nein, ohne Hydraulik, wird mit dem roten Hebel bedient, der klemmt das Teil. Funktioniert erstaunlich gut, selbst bei stärkster Belastung dreht sich da nichts.
ok, höhenverstellung und drehfixierung geht also über den einen hebel?
Herzlich willkommen hier .....Anhang anzeigen 546003 Anhang anzeigen 546004
Hallo, hat zu diesem Rad jmd einen Preis. Verbaut ist eine Shimano 600 Gruppe und der Zustand ist insgesamt recht gut, dafür das es seit langer Zeit in der Garage gestanden hat.
Schick mal den Link bitte zur Auktion für 68€ oder stell ihn hier ein....Das einzigste Paar, welches ich bei ebay.com finde, gebraucht in schlechterem Zustand aber mit hoods soll umgerechnet 130€ kosten. Klar zu teuer aber 40€ für alles ?????
musst auch schon bei Verkaufte Artikel gucken, angeboten wird viel und teuer, aber ob es dann am Ende weggeht.. ich meine kannst es ja mit den 85€ probieren und falls niemand Interesse hat kannst ja immer noch runter gehen
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.com/ulk/itm/202213343129
Schönes Ding!Ich habe ein schöne Vitus 979 Rad erworben, in erster Linie aber wegen einiger Teile daran. Den Rahmen (und Steuersatz und Sattelstütze) würde ich nun gern verkaufen, da der Rahmen mit 54,5cm RH zu klein für mich ist. Schade eigentlich.
Hier die Daten:
Vitus 979 Rahmen
RH 53cm c/c bzw. 54,5cm mitte/oben
Gewicht Gabel und Rahmen: 2010g (!!!)
Zustand: Alle Muffen sind gut erhalten, keine Dellen oder Stauchungen. Am Sattelrohr gibt es Kratzer, dort wo die zweite Trinkflasche befestigt wird.
Was kann man dafür nehmen? (Rahmen inkl. Shimano DA 7400 Steuersatz)
Anhang anzeigen 545450
Anhang anzeigen 545451 Anhang anzeigen 545452 Anhang anzeigen 545453 Anhang anzeigen 545454 Anhang anzeigen 545455 Anhang anzeigen 545456 Anhang anzeigen 545457 Anhang anzeigen 545458 Anhang anzeigen 545459
Viele Grüße,
Volker
Jetzt mit Bildern der Laufräder.
Sind 689€ soweit ok für die Gruppe?
Es fehlen: Pedale und und Bremsen
Dafür sind die Laufräder auf H PLUS SON montiert, das VR radial eingespeicht und die Naben haben seltene 28 Loch.
Lieben Dank vorab!
Anhang anzeigen 546114Anhang anzeigen 546115Anhang anzeigen 546116