Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerlegen, bringt mehr!
welcher shiftmate ist verbaut?
wie groß bist du denn?
Ich habe vor etwa 5 Jahren dieses sehr auffällige Rennrad der belgischen (!) Marke Diamant erstanden.
Habe es selten gefahren, da es mir leider zu groß ist. Nun möchte ich es verkaufen und mir etwas passenderes anschaffen, daher meine Frage: Was ist das Rad ungefähr wert?
Marke: Diamant (Belgien)
Rahmen: SP 95 Stahl (RH ~56 cm gemessen, ursprünglich mit Rahmenschaltung?)
Schaltung: Sachs New Success (umgebaut auf Lenkerschaltung?)
Bremse: Sachs New Success
Lenker: 3T
Vorbau: 3T (im Moment Noname verbaut)
Laufräder: Rigida DP18
Nabe vorne: Sachs New Success
Nabe hinten: ? (siehe letztes Bild)
Ich wäre euch echt dankbar für eine ungefähre Einschätzung. Falls Infos oder Bilder fehlen, fragt bitte einfach nach...
Vielen Dank!
schaunse mal hier:Watt is denn ein Shiftmate, ok man hätte auch schreiben können welche Schaltbremsgriffkombi oder Ergopower usw.
Entweder Sachs 5000 o. Mirage.
Watt is denn ein Shiftmate, ok man hätte auch schreiben können welche Schaltbremsgriffkombi oder Ergopower usw.
Entweder Sachs 5000 o. Mirage.
schaunse mal hier:
damit kannst du verheiraten, was eigentlich nicht passt, also indexiert (entschuldige das fremdwort)schalten, obwohl hebel, ritzel und sw nicht zueinander passen.
da gibt es paar verschiedene, mit denen dann jeweils bestimmte kombinationen funktionieren...
schaunse mal hier:
damit kannst du verheiraten, was eigentlich nicht passt, also indexiert (entschuldige das fremdwort)schalten, obwohl hebel, ritzel und sw nicht zueinander passen.
da gibt es paar verschiedene, mit denen dann jeweils bestimmte kombinationen funktionieren...
Noch nie gesehen, so was!
Ist das eine "externe" Feinjustierung des Schaltvorgangs?
technisch versierte improvisation, kauf ein neuteil und kombiniere drei altteileAh, was zum fuschen, habe ich bis heute noch nicht verbauen müssen.
Leute, ihr schaut alle auf das Unwesentliche, aber das schöne wird glatt übersehen:
Das ist ein Monostay Rahmen von Diamant, die Dinger wuchsen nicht auf Bäumen!
Ja eben von Diamant, das ist das Problem, kein Mainstream Name.
Dieser Sarkasmus...
Monostay gab es kaum. Von Giant als Carbon, als Stahl vielleicht ne Handvoll Hersteller.
Und Trek, Kestrel, jeweils in Carbon
Und genau das find ich so unschön daran Aber wie gut dass Geschmäcker verschieden sind =)das schöne wird glatt übersehen:
Das ist ein Monostay Rahmen
Man muss ja nicht jedem gerecht werdenUnd genau das find ich so unschön daran Aber wie gut dass Geschmäcker verschieden sind =)