Da ich mein neues Projekt auch irgendwie finanzieren muss würde mich mal interessieren was ich für diesen Rahmen aufrufen kann...
Feiner Meral Rahmen in 52cm (m-m), gedachtes Oberrohr ebenfalls.
Chrom ist tip top und der Lack bis auf wenige Abplatzer auch noch sehr gut. Der Rahmen ist komplett unterverchromt und aus Columbus SL?
Franz Innenlager und Steuersatz würde ich auch verkaufen, das Spidel Innenlager ist eines der ersten Industriegelagerten mit Aluschalen und läuft butterweich, der Gipiemme Steuersatz ist auch noch top in Schuss.
Einziger wirklich Makel sind die zwei "Nietlöcher?" am Unterrohr. Sollte ich da noch Gewindehülse einziehen (bzw. einziehen lassen) oder dass lieber dem Käufer überlassen?
Was könnte ich für das Gesamtpaket aufrufen bzw. was dürfte man einzeln nehmen?
Tuh mir etwas schwer, da Damenrahmen insbesondere in Meralform in dieser Qualität doch eher selten anzutreffen sind. Ich hatte es eigentlich mal für meine Freundin gekauft, aber die ist auch mit einem Rennrad glücklich.
Anhang anzeigen 556187
Anhang anzeigen 556188 Anhang anzeigen 556187 Anhang anzeigen 556189 Anhang anzeigen 556190 Anhang anzeigen 556191 Anhang anzeigen 556192 Anhang anzeigen 556193 Anhang anzeigen 556194 Anhang anzeigen 556195 Anhang anzeigen 556196