de5iRe
Aktives Mitglied
100Ciao, was wäre der aktuelle Kurs für super record Bremshebel in diesem Zustand?
Grazie mille!
Anhang anzeigen 568947 Anhang anzeigen 568948 Anhang anzeigen 568949 Anhang anzeigen 568950 Anhang anzeigen 568951
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100Ciao, was wäre der aktuelle Kurs für super record Bremshebel in diesem Zustand?
Grazie mille!
Anhang anzeigen 568947 Anhang anzeigen 568948 Anhang anzeigen 568949 Anhang anzeigen 568950 Anhang anzeigen 568951
Ciao, was wäre der aktuelle Kurs für super record Bremshebel in diesem Zustand?
Grazie mille!
Anhang anzeigen 568947 Anhang anzeigen 568948 Anhang anzeigen 568949 Anhang anzeigen 568950 Anhang anzeigen 568951
hat den jemand von hier bekommen ich war noch am maße erfragen die im übrigen mit denen aus dem Buch übereinstimmen. da hatte schon jemand 1000 geboten bevor ich überhaupt verhandeln konnte. ich muss gestehen ich brauch kein rad auf dem zwingend ein profi gesessen hat nur hat der Zabel genau meine maße und das ding hätte perfekt gepasstgerade ist einer in der selben Größe reingekommen auf Facebook für 550€ in Telekom Team Farben. vielleicht wäre der ja was für dich?
Anhang anzeigen 568412
Hast Du das aus der Quelle hier?Das Teamrad/Profirad ist unstrittig aufgrund der Nummer.
Und der Kurs für diesen Unicanitor?Anhang anzeigen 568953 Anhang anzeigen 568954 Anhang anzeigen 568952 Anhang anzeigen 568955 Anhang anzeigen 568956
Nein, meine Quelle ist das Buch "Le bici di Coppi". Aber da steht fast das Gleiche, nur, dass die Rahmen hinterher nochmal verkauft worden sind nicht.Hast Du das aus der Quelle hier?
(ab 1950) Solo alla fine del 1952, inizia la nota numerazione a sei cifre riservata al “Reparto Corse”, che comincia sempre con il 999. Da quel momento in poi i telai sono costruiti esclusivamente per i corridori della squadra Bianchi o altri campioni, i cui nomi vanno da Coppi, Anquetil a Baldini, Rivière, Gimondi, Altig e tanti altri.
La numerazione dei telai parte dal n. 999001 di fine 1952, al n. 999480 di fine 1968: solo 480 telai fabbricati nell’arco di sedici anni.
Da steht auch, dass die Squadra Räder aus der Zeit z.T. neu lackiert und an Privat verscherbelt wurden (I telai della squadra corse, come risulta da una corrispondenza trovata in allegato ai registri, erano riverniciati e venduti a concessionari e privati che ne facevano richiesta.).
Das Simplex Zeug war ja in den 60ern der letzte Schrei und so betrachtet scheint es dann doch wieder wahrscheinlich, dass Du Recht hattest und die Anbauteile tatsächlich nicht original sind.
Diese alten Bianchis haben aber wirklich was aber so ein Team Rad könnte man sich ja eh nur an die Wand hängen (obwohl es sich da sicher nicht schlecht machen würde).
Du hast die Ritzel eines Schraubkranzes vom Freilauf gelöst (das ist keine Kassette). Auf dem Freilauf (den kannst du noch von deiner Campa Nabe schrauben kannst) versteckt sich auch der Hersteller ;-).
MARCHISIO
Für ne Mexico Kurbel fehlt noch die "Anrundung der Kurbelarme" wie der "Mitte des Kurbelsterns".Hat jemand hier eine Idee ob es die Record Kurbel in der México Form auch in diesem Goldton gegeben hat oder hat sich da jemand mit Farbe verdingt? Die Schalthebel schauen sehr ähnlich aus und es ist sehr sauber ausgeführt (ja, die Kurbel ist aber noch sehr dreckig
Anhang anzeigen 569066 Anhang anzeigen 569067 Anhang anzeigen 569068
Du hast natürlich recht damit dass es sich um einen Schraubkranz und keine Kassette handelt. Da die Ritzel auf den ersten Blick nicht mit Standard Freiläufen anderer Hersteller kompatibel zu sein scheinen würde es wenn dann Sinn ergeben beides zusammen zu verkaufen, oder?
Kann man eine Aussage darüber treffen ob der Freilauf mit anderen 5- bis 7-fach Naben von Campagnolo kompatibel ist? Und geh ich recht in der Annahme dass es sich dabei um begehrte und in gutem Zustand seltene Teile handelt?
Der Blog wurde publiziert bevor die Sammler Tollini und Amadori aus Bolognia das Buch "Le bici di Coppi" geschrieben haben.Nein, meine Quelle ist das Buch "Le bici di Coppi". Aber da steht fast das Gleiche, nur, dass die Rahmen hinterher nochmal verkauft worden sind nicht.
Der Blog wurde publiziert bevor die Sammler Tollini und Amadori aus Bolognia das Buch "Le bici di Coppi" geschrieben haben.
Den Blog hatte Carlo Delfino geschrieben, nachdem man einen Koffer mit einem Archiv (Registri Reparto Corse della Bianchi) von "Pinella" (Giuseppe de Grandi) gefunden hatte.
Der berühmte Pinella Koffer:
Anhang anzeigen 569115
Hoffentlich stoppt der Zossen nicht unvermittelt .....Schöner schrauben mal anders!Anhang anzeigen 569173