Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist auf jeden Fall ein für damalige Verhältnisse ein gutes Rad gewesen. Die Teile sind gemischt, die Schaltung aus der Record Serie waren Spitzenklasse. unter 500 sollte er das nicht weggeben.
Tja, das kann ich auch nicht sagen. Entweder etwas gebasteltes oder tatsächlich eins, das man weger der Kettenlienie verschieben kann. Gehe aber eher von der ersten Annahme aus. Meine Preiseinschätzung bezog sich übrigens auf ein fehlerfreies Rad ohne Dellen, fix festgerostetes usw. Das sollte man evtl. noch einmal prüfen.Danke ich war mir überhaupt nicht sicher. Da wird er sich freuen.
Frage mich aber was hat es mit den Trehtlagerschalen auf sich? Da sind doch zwei Konterringe.
Danke ich war mir überhaupt nicht sicher. Da wird er sich freuen.
Frage mich aber was hat es mit den Trehtlagerschalen auf sich? Da sind doch zwei Konterringe.
Danke ich war mir überhaupt nicht sicher. Da wird er sich freuen.
Tja, das kann ich auch nicht sagen. Entweder etwas gebasteltes oder tatsächlich eins, das man weger der Kettenlienie verschieben kann. Gehe aber eher von der ersten Annahme aus. Meine Preiseinschätzung bezog sich übrigens auf ein fehlerfreies Rad ohne Dellen, fix festgerostetes usw. Das sollte man evtl. noch einmal prüfen.
OK. Danke . Werde mir das Mal genauer vor Ort anschauen müssen.Oder halt ein TL mit zwei Konterringen. Siehe z.B. den Faden von 2011
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/frage-zu-titan-innenlager-aus-den-70igern.90261/
Älteres Patronenlager?! Wurden mE teilweise auch von beiden Seiten gekonntert...
sieht mit etwas nach Thurau aus.Kann hier jemand Hinweise zu dem Fahrer geben? Oder ersatzweise auch einen passenderen Faden als diesen hier? Besten Dank!
Anhang anzeigen 568920
Tja, das kann ich auch nicht sagen. Entweder etwas gebasteltes oder tatsächlich eins, das man weger der Kettenlienie verschieben kann. Gehe aber eher von der ersten Annahme aus. Meine Preiseinschätzung bezog sich übrigens auf ein fehlerfreies Rad ohne Dellen, fix festgerostetes usw. Das sollte man evtl. noch einmal prüfen.
100Ciao, was wäre der aktuelle Kurs für super record Bremshebel in diesem Zustand?
Grazie mille!
Anhang anzeigen 568947 Anhang anzeigen 568948 Anhang anzeigen 568949 Anhang anzeigen 568950 Anhang anzeigen 568951
Ciao, was wäre der aktuelle Kurs für super record Bremshebel in diesem Zustand?
Grazie mille!
Anhang anzeigen 568947 Anhang anzeigen 568948 Anhang anzeigen 568949 Anhang anzeigen 568950 Anhang anzeigen 568951
hat den jemand von hier bekommen ich war noch am maße erfragen die im übrigen mit denen aus dem Buch übereinstimmen. da hatte schon jemand 1000 geboten bevor ich überhaupt verhandeln konnte. ich muss gestehen ich brauch kein rad auf dem zwingend ein profi gesessen hat nur hat der Zabel genau meine maße und das ding hätte perfekt gepasstgerade ist einer in der selben Größe reingekommen auf Facebook für 550€ in Telekom Team Farben. vielleicht wäre der ja was für dich?
Anhang anzeigen 568412
Hast Du das aus der Quelle hier?Das Teamrad/Profirad ist unstrittig aufgrund der Nummer.