Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebes Forum!
Ich bin totaler Laie in der Welt der Fahrräder und fahre nun schon zwei Jahre mit einem alten Benotto Fahrrad durch die Gegend. Nun treibt mich schon länger das Interesse umher zu wissen, wie der Esel denn heißt, der mich so treu von A nach B bringt.
Über Infos/Tipps und evtl. sogar eine Werteinschätzung würde ich mich freuen!
Gruß, Ben
Anhang anzeigen 569430 Anhang anzeigen 569432
Ich habe da eine Sugino super mighty Kurbel und würde sie gerne veräussern. Helft ihr mir bei der Preisfindung?
Anhang anzeigen 569413 Anhang anzeigen 569414 Anhang anzeigen 569415 Anhang anzeigen 569416 Anhang anzeigen 569417 Anhang anzeigen 569418
Hallo Alex,
danke für deinen Hinweis. Hier folgen die Fotos! LG
Anhang anzeigen 569453 Anhang anzeigen 569454 Anhang anzeigen 569455
Anhang anzeigen 569450 Anhang anzeigen 569451 Anhang anzeigen 569452
Das ist ein Benotto aus der Zeit, wo Ralf Jantzen diese vertrieb, dieses Quadrat Dreieck Design stammt von ihm. Vermutlich in Italien hergestellt oder Mexiko? Ende 80 er/90Wow,
das Frameset hat wirklich wunderschöne Details und wirkt sehr hochwertig.
Ich habe (wie gesagt ) keine Ahnung von diesem Hersteller bin aber etwas irritiert da ich den Columbus Bapper für älter und den Gabelkopf für recht jung halte.
Auch kann ich den Schriftzug auf dem Gabelkopf nicht erkennen, aber ein Benotto sehe ich da nicht.
@all:
konnte mal jemand MIT Ahnung was dazu schreiben?
Hallo Alex,
Das ist ein Benotto aus der Zeit, wo Ralf Jantzen diese vertrieb, dieses Quadrat Dreieck Design stammt von ihm. Vermutlich in Italien hergestellt oder Mexiko? Ende 80 er/90
Sehr schön, edeles Teil.Hallo Alex,
Lecker!Hallo Alex,
Hallo Alex,
Hallo zusammen!
Ich habe heute dieses Simonelli gekauft. Der Verkäufer konnte allerdings quasi nix zu dem Rad sagen. Die Ausstattung, der Columbus cromor Rahmen und ein paar allgemeine Infos zu Simonelli haben mich allerdings nicht lange zögern lassen.
-Columbus Cromor Rahmen+Gabel
-Mavic Felgen
-Naben (erkennt die jemand von euch ?)
-Shimano 600 Steuersatz
-Shimano 600 Tricolor Schaltung komplett
-Shimano 600 Tricolor Kurbel
-Shimano 600 Tricolor Bremsbeläge
-Shimano 105 Bremszangen
-Campagnolo Ausfallenden ....
Was haltet ihr von dem Rad und wie würdet ihr den Wert schätzen? Als Neuling auf dem Gebiet ist es auch nach Recherche schwierig einzuschätzen..
Kann vielleicht jemand was zum Baujahr sagen ?
LG Maik
Ps: suche einen Simonelli (3ttt record) Vorbau in 80-90mm) wenn den jemand hat, oder einen kennt, der einen kennt, dessen Kumpels Nachbar. .... Ich würde mich freuen!
Anhang anzeigen 569908
Moin, willkommen
ich kann dir auch nicht sagen, um welches Model es sich handelt...meins hat zumindest eine ähnliche Lackierung/Aufkleber und Gabel, aber halt auch einen "schlechteren" Rohrsatz mit Cromor...ich hab mein Rad auf einer CM in Berlin schonmal in einer kleineren RH gesehen....aber ohne deine schönen Details... wenn ich die jetzt so sehe, könnten die meinem Rad auch super stehen..glückwunsch
ps. solch gedrilltes Geröhr kenn ich sonst nur von Mannesmann-Oria Rohren
so long