Preise sind gut, für das Forum/Sammler angepasst. Die Bremshebel nicht rar wie gesucht, preislich mit 120€ voll vertretbar. Ds C-Record Schaltwerk 2. Gen. nos - schick. Wenn Syncro II in gebraucht - exzellent ohne Innenlben rechts und ohne Züge für 40 € ok dann sind 60-65€ neu&komplett ohne Kabel korrekt.Vielleicht hätte ich meine Frage anders stellen sollen: Ich möchte ein paar Sachen HIER IM FORUM verkaufen...
Und jetzt sagt nicht, so ein paar NOS Brocken sind völlig uninteressant...
Oder doch zuuu teuer ?!
Die C-Record Kurbelgarnitur 2. Gen. (oder zumindest nicht erste Gen. mit gravierten/pantographierten Logo...) nos komplett - korrekt - für gar ne gravierte 1. Gen. SchSchSchSchnapper.
Und so weiter.
Was sagen denn die Anderen?
Wobei ich ehr Gipiemme Special und später Gipiemme CronoSpecial, Galli, und Modolo Bremserei sammel
Also mit Verlaub.
Cinelli und Campagnolo oder Regina schüchtern mich immer so ein dass ich zu 3ttt und Gipiemme flüchte oder Everest, ach was Cinelli, Campagnolo und Regina gönne ich mir vereinzelt auch. Bei Campagnolo habe ich auch fast zweimal draufgezahlt , 80€ für ein Satz nip Syncro II tutto kompletto mit Zügen, aber unzählige Schnapper beim gleichen Händler bereits verbucht und mein Campagnolo Super Record Anlöt-Umwerfer, mimimi gebraucht, sehr guter Zustand, aus Mailand, Viertel meiner Mutter <3 - nen fuffi (und sechs eingespeichte von mir entnosste Campagnolo Omega19 hardox 2x gelber Aufkleber 28" ab 1992 und 1x roter Aufkleber 28" 36 Loch und 1x roter aufkleber 26" 32 Loch ab 1995 wie zwei nos Nisi Mixer 28" 32 Loch ab 1985.. zwei gratis nos Mavic Open4CD 28" 36Loch )
Ach worum ging es nochmal, scheifte ich etwa ab, Campagnolo nos etc...