Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Sind 500€ für ein Cinelli SC mit einigen Lackabplatzern und ner Triclor ein annhembarer Preis?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es ok, ist halt ein günstigeres Rad gewesen, aber wenn es keine Defekte gibt, das Geld allemal wert. Putzen, fetten, evtl. neue Züge und Reifen und ab gehts.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist das den Preis wert oder würde ich damit in die Tonne greifen? LG
Ich finde es ok, ist halt ein günstigeres Rad gewesen, aber wenn es keine Defekte gibt, das Geld allemal wert. Putzen, fetten, evtl. neue Züge und Reifen und ab gehts.
Aber halloSind 500€ für ein Cinelli SC mit einigen Lackabplatzern und ner Triclor ein annhembarer Preis?
Die Sattelschraube zwischen 7 und 35€, so wurde/wird sie verkauft.
Ich würde nicht mehr als nen 10'er ausgeben wenn sie noch toll ausschaut.
Das Tretlager hat (für mich) nur einen Wert wenn es frei von Pitting ist. Dann kommen wir auf 20 - 30€. Aber ich befürchte an einer Seite der Welle Pitting zu sehen.
Pitting.Danke für die Einschätzung!
Kannst du mir noch aagen was Pitting ist und wie ich es erkenne, bzw was ich für eine Verifizierung fotographieren muss?
Kann ich jetzt schon mein Interesse an den LL-Haken bekunden?Guten Tag allerseits,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer preiseinschätzung.
Dura ace Sattelstütze 26.8 in gebrauchten Zustand ( eignet sich sehr gut zum polieren / aufarbeiten )
SR Royal in gebrauchten Zustand / 27.0 Kratzer an der Hinterseite
Gebrauchte KKT pedalkäfige in LL
Dura ace Schalthebel mit Schelle
Suntour MK2 NOS
Campagnolo super record Pedale ( Titan Achse ( Zustand gebraucht und leicht lediert )
Danke
Also die SR Royal Sattelstütze sehe ich bei 25-30 €. Polieren ist bei der Stütze schwierig, da sie ja ein seidenmattes Finish hat...Guten Tag allerseits,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer preiseinschätzung.
Dura ace Sattelstütze 26.8 in gebrauchten Zustand ( eignet sich sehr gut zum polieren / aufarbeiten )
SR Royal in gebrauchten Zustand / 27.0 Kratzer an der Hinterseite
Gebrauchte KKT pedalkäfige in LL
Dura ace Schalthebel mit Schelle
Suntour MK2 NOS
Campagnolo super record Pedale ( Titan Achse ( Zustand gebraucht und leicht lediert )
Danke
Das ist ... definitiv eine Dura Ace Kurbel... nach vierfachen Hingucken bin ich mir da ganz sicherAnhang anzeigen 572753 Anhang anzeigen 572753 Anhang anzeigen 572754 Anhang anzeigen 572753 Anhang anzeigen 572753 Hallo,
Was kann man über das bike sagen?
Wird sowas gebraucht gesucht?
Wie alt ist dca?
Habe den renner vor paar jahren für einen kasten bier bekommen...
BikeWorks steht drauf, ausstattung ist dura ace..
Original vorbau hab ich auch noch i.wo
Ahnungslose Grüsse
Reini
Das ist ... definitiv eine Dura Ace Kurbel... nach vierfachen Hingucken bin ich mir da ganz sicher