Hallo Zusammen,
weil das Tour-Forum im Klassikerbereich recht ruhig geworden ist, bitte ich euch um eine Einschätzung.
Mein Vater möchte sein Pinarello Treviso von 1985 verkaufen und da ich leider keinen Platz habe, muss ich ihm wohl oder über beim Verkauf helfen. Er hatte vorher ein anderes Rad, das ihm zu groß war und dann 1985 die Shimano 600AX plus die Mavic-Felgen, -Vorbau, -Lenker etc. ummontiert auf diesen Rahmen aus Columbus Matrix.
Wichtiger als der Maximalpreis ist mir, dass das Rad komplett bleibt, lediglich die geile Aero-Flasche wollte ich getrennt verkaufen.
Das Rad ist zu wenig gefahren worden, hat kaum Macken, lediglich die Schriftzüge sind runter, die Bremsgriffgummis etwas spröde und die Züge könnte man getauscht werden. Lenkerband ist fast neu und Reifen 10 Jahre alt, aber null spröde.
Was meint ihr, wo sollte man den Preis ansetzen?
Danke und Grüße
Johannes
Hallo Zusammen,
weil das Tour-Forum im Klassikerbereich recht ruhig geworden ist, bitte ich euch um eine Einschätzung.
Mein Vater möchte sein Pinarello Treviso von 1985 verkaufen und da ich leider keinen Platz habe, muss ich ihm wohl oder über beim Verkauf helfen. Er hatte vorher ein anderes Rad, das ihm zu groß war und dann 1985 die Shimano 600AX plus die Mavic-Felgen, -Vorbau, -Lenker etc. ummontiert auf diesen Rahmen aus Columbus Matrix.
Wichtiger als der Maximalpreis ist mir, dass das Rad komplett bleibt, lediglich die geile Aero-Flasche wollte ich getrennt verkaufen.
Das Rad ist zu wenig gefahren worden, hat kaum Macken, lediglich die Schriftzüge sind runter, die Bremsgriffgummis etwas spröde und die Züge könnte man getauscht werden. Lenkerband ist fast neu und Reifen 10 Jahre alt, aber null spröde.
Was meint ihr, wo sollte man den Preis ansetzen?
Danke und Grüße
Johannes
weil das Tour-Forum im Klassikerbereich recht ruhig geworden ist, bitte ich euch um eine Einschätzung.
Mein Vater möchte sein Pinarello Treviso von 1985 verkaufen und da ich leider keinen Platz habe, muss ich ihm wohl oder über beim Verkauf helfen. Er hatte vorher ein anderes Rad, das ihm zu groß war und dann 1985 die Shimano 600AX plus die Mavic-Felgen, -Vorbau, -Lenker etc. ummontiert auf diesen Rahmen aus Columbus Matrix.
Wichtiger als der Maximalpreis ist mir, dass das Rad komplett bleibt, lediglich die geile Aero-Flasche wollte ich getrennt verkaufen.
Das Rad ist zu wenig gefahren worden, hat kaum Macken, lediglich die Schriftzüge sind runter, die Bremsgriffgummis etwas spröde und die Züge könnte man getauscht werden. Lenkerband ist fast neu und Reifen 10 Jahre alt, aber null spröde.
Was meint ihr, wo sollte man den Preis ansetzen?
Danke und Grüße
Johannes
Hallo Zusammen,
weil das Tour-Forum im Klassikerbereich recht ruhig geworden ist, bitte ich euch um eine Einschätzung.
Mein Vater möchte sein Pinarello Treviso von 1985 verkaufen und da ich leider keinen Platz habe, muss ich ihm wohl oder über beim Verkauf helfen. Er hatte vorher ein anderes Rad, das ihm zu groß war und dann 1985 die Shimano 600AX plus die Mavic-Felgen, -Vorbau, -Lenker etc. ummontiert auf diesen Rahmen aus Columbus Matrix.
Wichtiger als der Maximalpreis ist mir, dass das Rad komplett bleibt, lediglich die geile Aero-Flasche wollte ich getrennt verkaufen.
Das Rad ist zu wenig gefahren worden, hat kaum Macken, lediglich die Schriftzüge sind runter, die Bremsgriffgummis etwas spröde und die Züge könnte man getauscht werden. Lenkerband ist fast neu und Reifen 10 Jahre alt, aber null spröde.
Was meint ihr, wo sollte man den Preis ansetzen?
Danke und Grüße
Johannes