Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausfallende mit Porta catena-Gewinden, Baujahr ab 1977 frühestens.70er jahre? - komplett galli ausgestattet
Anhang anzeigen 575375
...sieht sehr qualitativ aus...
Qualitativ gut.Qualitativ was? Gut oder schlecht?
Noch jemand ne Idee?Moin!
Habe die Möglichkeit diesen stahlrenner zu kaufen. Grunewald war mir bisher gänzlich unbekannt. Kann mir dazu jemand was sagen? Ist wohl ein Rahmenbauer aus Wiesbaden gewesen. Google spuckt da leider nichts aus. Ist das was feines? Desweiteren würde mich interessieren welche Dura Ace Gruppe das genau ist, diese Sattelstütze kenne ich auch nicht und was ich letztlich ausgeben kann um das das Ding mein Eigen zu nennen.
400 Euro?Mich würde noch interessieren ob 400?angemessen sind bei dem Zustand? Oder ist das zu teuer? Und leider weiß ich nicht welcher Stahl da benutzt wurde. Hat da jemand ne Idee ? Bzw Anhaltspunkte ?
Danke für die Antwort, habe neue Bilder angefordert und dieses bekommen. Der Rahmen hat keinen Steg hinter der Muffe.
Anhang anzeigen 575262
VG, Dave
Ich habe mich an den bei Ebay erzielten Preisen orientiert und mal 10 Prozent abgezogen.Wo gibt es denn die Schalthebel für 20 € ?
Das DA74XX Schaltwerk für 20-25 € ?
Hallo, kann mir da wirklich niemand preislich helfen...
Pinarello (Größe 57 MO, wahrscheinlich Montello) in Columbus SLX mit DA 74xx Ausstattung
Ja sollte ein Montello sein.
Ich denke 600€ aufwärts könnten schon drin sein.
Ich habe vor, es erstmal hier im Forum anzubieten. Würde dann eher im Preis runtergehen und das "Customizen" dem versierten Käufer überlassenAber dafür müsste das Rad vorher schon geputzt und aufbereitet und die Verschleißteile noch gut sein. Eventuell noch den Sattel tauschen und neues Lenkerband drauf.
Aber dafür müsste das Rad vorher schon geputzt und aufbereitet und die Verschleißteile noch gut sein. Eventuell noch den Sattel tauschen und neues Lenkerband drauf.
ein montello mit kompletter dura ace - komplett überarbeitet, verschleissteile neu
soll dann 600 bringen??? ist ein witz oder?
nehm ich dann auch sofort
Sattel und Lenkerband macht man eh meist neu. Wenn es den Verkaufspreis senkt oder die potentiellen Interessenten verschreckt, sind mir so kleine kosmetische Einbußen beim Kaufzustand ganz recht.Ich finde immer der erste Eindruck zählt und wenn ich ein Rad mit dreckigen Lenkerband und komplett ziffigen Sattel sehe, Schließe ich darauf, dass der Verkäufer eher wenig wert auf sein Rad legt und würde keine 600€ oder mehr dafür ausgeben.
Ich schrieb "600€ aufwärts" ? Was hat das denn mit einem Witz zu tun?
Zudem habe ich nichts von komplett aufbereiten und alle verschleißteile neu gesagt. Sondern lediglich, wenn die Verschleißteile ok Sind, nicht neu und dass man ja eventuell vorher Sattel und Lenkerband tauschen könnte.
Ich finde immer der erste Eindruck zählt und wenn ich ein Rad mit dreckigen Lenkerband und komplett ziffigen Sattel sehe, Schließe ich darauf, dass der Verkäufer eher wenig wert auf sein Rad legt und würde keine 600€ oder mehr dafür ausgeben. Ich denke ein kleine Investition von 20€ für einen gebrauchten Sattel und 10€ für Lenkerband dazu noch etwas putzen würden den Verkaufspreis um einiges steigern. Dann wären die 600€ aufwärts drin.
Ich selbst habe für mein montello mit C-Record erster Serie weniger bezahlt.