Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Auf jeden Fall sieht der nach absolut lower end aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe. Ich hab schon auf Velobase gesucht und auch google bemüht, konnte aber leider nichts finden. Weiß vllt. jemand von euch welcher Campagnolo Umwerfer das ist?
Anhang anzeigen 575991 Anhang anzeigen 575992
Die (Sattelstütze) ist aber auch schön!Der ist aber auch schön!
Was ist dieses NOS-Bremsen-Set wert:
Weinmann Type 734 Beginn 80-er, mit Entspannungshebeln, VR-Bremse breiter mit Raum für Schutzblech, Bremshebel mit Zusatzhebel. Original Beläge und Schuhe, nur für eine Probefahrt gefahren. Anhang anzeigen 576147Anhang anzeigen 576148Anhang anzeigen 576149Anhang anzeigen 576150Anhang anzeigen 576151Anhang anzeigen 576152Anhang anzeigen 576153Anhang anzeigen 576154Anhang anzeigen 576155
Es gibt Sitzstreben, Kettenstreben und das Sitzrohr. "Sattelstreben" gibt es nicht. Gemeint ist wohl das Sitzrohr,..Es ist eine 54 auf der Sattelstrebe zu lesen...
Würde mich wundern, wenn da irgendwo "Reynolds" draufsteht. Der Rohrhersteller heißt "Tange"....Reynoldsrahmen und Shimano Deore Ausstattung (siehe Anhang). ...
"Original" war da eine Friktionsschaltung, und Hyperglide gab es noch nicht----> Uniglide...PS: Ist die Shimano Deore eigentlich schon gerastert? Das ist noch Friction + HG Kassetten oder?
Ich stehe immer auf dem Standpunkt: Für ein "altes" Rad eines guten Markenherstellers, in gutem Zustand, vielleicht noch etwas alltagstauglich (Licht u. Gepäckträger) sind 300 € Spielgeld nicht zu wenig. Es wurde immerhin ein LED-Rücklicht nachgerüstet....Falls es passt, was kann man guten Gewissens dafür ausgeben?...
Ist natürlich korrekt, habe gerade auch nochmal Kataloge geblättert. Warum sollten die Japaner auch englische Rohre verwenden... Die Schrift ist aber auch grün und das Fenster staubig!..eher nicht bei Koga.
Koga-Miyataniederländischen Rahmenbauer mit einem Doppelnamen.
Koga-Miyata
Ernsthaft: Ich habe keine Ahnung, du könntest hier mal nachforschen http://stahlrahmen-bikes.de/
Jan Janssen (hat aber sicher nicht selber gebaut, oder?)