Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit solchen Utensilien unter Zuhilfenahme von etwas fettlösendem (wie z.B. Waschbenzin):
Anhang anzeigen 580557
Viel Erfolg!![]()
Dank dir. Ja wie gesagt paar Teile werden auf jeden wieder verwendbar. Hat einer einen Tipp wie ich den Umwerfer vor allem in den Zwischenräumen sauber bekomme? Das Ding war pechschwarz und mit einer dicken Schicht aus was auch immer voll.
Das Bridgestone ist mega. Fährt sich super und bis auf ein paar Lackkratzer top in Schuss! Macht bock. Vor allem die kommen ja auch aus Japan. Die wurden nur unter dem Namen Bridgestone in Europa vertrieben oder irre ich? Wenns stimmt welche Japaner steckten dahinter?
Gruß
Die Fa. Bridgestone hat als Hauptgeschäft : Reifen ! ( ist bekannt oder ?)Dank dir. Ja wie gesagt paar Teile werden auf jeden wieder verwendbar. Hat einer einen Tipp wie ich den Umwerfer vor allem in den Zwischenräumen sauber bekomme? Das Ding war pechschwarz und mit einer dicken Schicht aus was auch immer voll.
Das Bridgestone ist mega. Fährt sich super und bis auf ein paar Lackkratzer top in Schuss! Macht bock. Vor allem die kommen ja auch aus Japan. Die wurden nur unter dem Namen Bridgestone in Europa vertrieben oder irre ich? Wenns stimmt welche Japaner steckten dahinter?
Gruß
Ich werd weiter schrubben wie blöde.... =D
...hinter Bridgestone steckt Bridgestone:
http://www.sheldonbrown.com/bridgestone/
Die Fa. Bridgestone hat als Hauptgeschäft : Reifen ! ( ist bekannt oder ?)
das war auch ihr Unglück irgendwie.
Alle japanischen Motorradhersteller hatten Bridgestone Reifen als Erstaurüstung , ein Riesengeschäft .
Bridgestone aber fing dann an selbst Motorräder herzustellen , sehr gute sogar , die waren Yamaha/Suzuki etc. ebenbürtig und kamen gut an , die anderen Hersteller aber drohten Bridgestone das Erstausrüster Geschäft aufzukündigen , falls die weiterhin in ihrem Revier wildern.
Bridgestone stellte das Motorradgeschäft tatsächlich ein , und begann dann Räder zu fertigen , aber das wurde auch irgendwann
aufgegeben .
So der Abriss .
Naja, bei 30€ hast nun wahrlich nichts falsch gemacht. Versuch Dich doch ruhig mal an dem Rad. Wenn Du was Gutes für wenig Geld suchst, dann schau eher nicht nach den bekannten Namen. Die sind immer heiß begehrt und damit meist teurer. Auch die Wahrscheinlichkeit beschissen zu werden ist da höher. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß
Und mit dem Bridgestone hast Du schon mal ein unterschätztes und solides Rad![]()
Hallo, Leute!
Bin auf diesen Rahmen gestoßen:
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-daccordi/909049421-217-18568>
Wie alt ist der Rahmen ungefähr?
Ist der Preis angemessen?
Grüße
DIrk
Alter: Ende der 80er (siehe auch die Dura-Ace Komponenten die da noch drankleben).
Preis: Kann man machen, wenn einem der Rahmen gefällt, SLX is schon mal nicht schlecht, Rahmenbauer sowieso supi
Danke!
Aber beachte bitte folgende Anmerkung; wenn einem der Rahmen gefällt. Für 380€ kann man schon einiges anderes bekommen. Mir persönlich hat er für den Preis zu wenig Chrom.![]()
Aber beachte bitte folgende Anmerkung; wenn einem der Rahmen gefällt. Für 380€ kann man schon einiges anderes bekommen. Mir persönlich hat er für den Preis zu wenig Chrom.![]()
Mir sagte mal jemand: Je Chrom desto gutWas hat denn Chrom mit dem Preis zu tun?![]()