Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber beachte bitte folgende Anmerkung; wenn einem der Rahmen gefällt. Für 380€ kann man schon einiges anderes bekommen. Mir persönlich hat er für den Preis zu wenig Chrom.
Mir sagte mal jemand: Je Chrom desto gutWas hat denn Chrom mit dem Preis zu tun?
...das sieht so aus wie ein Teil welches im Rahmen einer Metallausbildung im Praktium oder Lehre angefertigt wurde, um den Azubi ein oder zwei Woche an Schraubstock und Feile zu fesseln.
Wir haben damals eine Parallelzwinge angefertigt...
Was hat denn bitte viel Chrom mit dem Preis zu tun?
Möchte mich von meinem Nishiki Olympic Royal Rahmen trennen. Mir ist er leider zu klein aber stehen lassen konnte ich ihn nicht.
- Tange Champion Nr. 1 Rohrsatz
- Olympic und Olympic Royal waren die Toprahmen von Nishiki in den 80ern
- Rahmennummer: ED.... also von 1984
- Gabel komplett unterverchromt
- schönes tiefdunkles blau mit metallic Effekt (funkelt schön in der Sonne)
- einige Kratzer und Gebrauchsspuren aber nichts wildes
- RH: 56 m-o, OR: 56 m-m
Hatte an 140,- gedacht. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 580881
Mehr Bilder hier https://fotos.rennrad-news.de/s/19071
Traumhafter Rahmen, super Preis Ich fände auch 2, 3 Euro mehr noch sehr angemessenMöchte mich von meinem Nishiki Olympic Royal Rahmen trennen. Mir ist er leider zu klein aber stehen lassen konnte ich ihn nicht.
- Tange Champion Nr. 1 Rohrsatz
- Olympic und Olympic Royal waren die Toprahmen von Nishiki in den 80ern
- Rahmennummer: ED.... also von 1984
- Gabel komplett unterverchromt
- schönes tiefdunkles blau mit metallic Effekt (funkelt schön in der Sonne)
- einige Kratzer und Gebrauchsspuren aber nichts wildes
- RH: 56 m-o, OR: 56 m-m
Hatte an 140,- gedacht. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 580881
Mehr Bilder hier https://fotos.rennrad-news.de/s/19071
War nur eine Vermutung weil das Teil bei anderen Fahrradwerkzeugen dabei war...
Alter: Ende der 80er (siehe auch die Dura-Ace Komponenten die da noch drankleben).
Preis: Kann man machen, wenn einem der Rahmen gefällt, SLX is schon mal nicht schlecht, Rahmenbauer sowieso supi
Hallo!
Habe mir den Daccordi-Rahmen gesichert. Bin sehr gespannt auf die Wirkung in natura.
Schönen Gruß
Dirk
180? Ist schon selten...Neuer Brooks Professional von 1973 mit leichten Lagerspuren. Was kann/darf/soll ich dafür verlangen?
Halte ich für zu viel. Auch wenn selten. Ich kann mich aber auch irren. Vielleicht 100?180? Ist schon selten...