Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht ganz schön abgerockt aus. Das Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen, zudem der Steuersatz auch noch entfernt wird.Moin Leute,
was haltet ihr von folgenden Rahmenset:
Chesini Omlimpiade
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...h60-61-5-fixie-singlespeed/915782787-217-9477
Auf dem Columbus Aufkleber steht Aelle, allerdings hat die Sattelstütze 27.2mm wie kann das sein?
sieht (nur am Schlaufonbildschirm) so aus, als hätte die Gabel einen Schwung nach hinten, schau dir (und fühle) Unter- und Oberrohr genau an, ob Stauchungen/Stufenbildung oder Risse im Lack auf einen strukturellen Schaden hinweisen. Ansonsten sollte die Gabel wie die Hinterbau-Strebenspiegel eine F.Moser Gravur haben, wenn sie Original ist (soweit ich diese Modelle kenne-noch vor dem SUSI Rekord)Ok mache ich....aber wieso betonst Du das so? Hast Du einen Verdacht?
Auf dem Bild an einem normalen Bildschirm sieht es auch so aus, kann aber auch daran liegen, dass die Gabel nicht exakt steht. Manchmal hat aber auch nur die Gabel einen weg. Wenn der Rahmen OK ist und die Gabel gefühlt "zu" steil steht, sollte man auch genauer schauen und / oder zusätzlich nach einem Höhenschlag am Vorderrad schauensieht (nur am Schlaufonbildschirm) so aus, als hätte die Gabel einen Schwung nach hinten, schau dir (und fühle) Unter- und Oberrohr genau an, ob Stauchungen/Stufenbildung oder Risse im Lack auf einen strukturellen Schaden hinweisen. Ansonsten sollte die Gabel wie die Hinterbau-Strebenspiegel eine F.Moser Gravur haben, wenn sie Original ist (soweit ich diese Modelle kenne-noch vor dem SUSI Rekord)
Ich mach’s auch kurz:Moinmoin
Ich mach es kurz: was ist mein Fahrrad wert?
Anhang anzeigen 584455
Anhang anzeigen 584456 Anhang anzeigen 584457 Anhang anzeigen 584458
Braucht ihr noch mehr bilder?
Danke schon mal im voraus
Moinmoin
Ich mach es kurz: was ist mein Fahrrad wert?
Anhang anzeigen 584455
Anhang anzeigen 584456 Anhang anzeigen 584457 Anhang anzeigen 584458
Braucht ihr noch mehr bilder?
Danke schon mal im voraus
40 € sind schon sehr tief gegriffen... Obwohl du es hier im Forum wahrscheinlich maximal dafür verkaufen könntest... wenn überhauptIch mach’s auch kurz:
40€ wenn es fahrbereit ist.
Kann man als Bahnhofsrad gut gebrauchen.
Na ja, ich war bemüht eine faire Einschätzung zu geben und habe dabei beide Augen zugemacht40 € sind schon sehr tief gegriffen... Obwohl du es hier im Forum wahrscheinlich maximal dafür verkaufen könntest... wenn überhaupt
Auf dem freien Markt wohl eher so 40 bis 100 € (in fahrbereitem Zustand). Aber das auch nur je nach Standort und Angebot vor Ort![]()
Das sehe ich auch so. Hintere Canti Sockel nach innen und der 2. Sockel für den Dynamo, die Muffe , Columbus... das passt alles.
Preislich würde ich mal 200€ +/-50€ ansetzen . Die Teile dazu sind zwar nett, zahlt aber keiner mehr für, wie den Satz Winterreifen zum Gebrauchwagen.
Oh ganz heißer Tip, das Karo hat meiner auch:
Flaschenhalterösen unterm Unterrohr auch, selbe Machart:
Ja, das habe ich mir dann auch überlegt als ich mir den Zustand noch mal betrachtet habe...Genau, aber eher -50, das üble Anlötschloss drückt den Preis massiv, 150 Euro, mehr auf keinen Fall.
Ja, elegant ist anders. Aber dem einen oder anderen gefällt es eventuell, denn wenn es funktioniert ist es schon recht praktisch. Natürlich nicht um es über nacht zu sichern, aber mal kurz aufs Örtchen oder schnell mal ein Eis auf die Faust erwerben...Schön, ein triple Triangle, aber leider auch das alles verhunzende Schloss, schade.
Die haben den Wert des Rades ja auch sicher verdoppelt...Vielen Dank für die schnelle Antwort.
und wie das Rad heißt oder wie alt es ist wisst ihr nicht?
(und dann sag ich lieber nicht was ich dafür bezahlt habe...Schon allein die Mäntel haben zusammen 80€ gekostet)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
und wie das Rad heißt oder wie alt es ist wisst ihr nicht?
(und dann sag ich lieber nicht was ich dafür bezahlt habe...Schon allein die Mäntel haben zusammen 80€ gekostet)
Moin, ich hab hier noch eine frisch demontierte und gg ein SL Innenlager getauschte Campa Welle mit 2 frz Lagerschalen (eine Campagnolo eine Ofmega). Welche Serie Campagnolo ist das? Was wäre das so Wert?
Anhang anzeigen 584290 Anhang anzeigen 584291 Anhang anzeigen 584292 Anhang anzeigen 584293 Anhang anzeigen 584294 Anhang anzeigen 584295 Anhang anzeigen 584296
Mehr so 20€ a. Welle hat an einer Stelle schon Fressspuren b. 2 linke Schalen... bekommt man montiert aber rechts nicht so sicher festgezogen als daß es mit dem RH Gewinde zuverlässig hält. c. hat eine Schale schon ordentlich Narben.20-25€ ok?