miyator
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Klar hätte ich gleich machen sollen.Nicht wegen des Loswerdens - Der Sucher kann da vielleicht auch was zu sagen, er wird die ja nicht umsonst suchen... Vielleicht mal die SuFu direkt im Suche-Faden bemühen.
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Klar hätte ich gleich machen sollen.Nicht wegen des Loswerdens - Der Sucher kann da vielleicht auch was zu sagen, er wird die ja nicht umsonst suchen... Vielleicht mal die SuFu direkt im Suche-Faden bemühen.
der ITM 400 wurde ab 89 an fast allen besseren Bianchis verbaut, ich meine aber, dass nur das X4 den schwarzen bekam, die anderen sind, zumindest im Katalog, grau. Da der Vorbau nicht graviert ist und auch nicht perfekt, würde ich denken, mehr als 50€ wird schwer.
Och, so selten sind die gar nicht, in den Folgejahren scheinen die schwarzen auch bei anderen Rädern verbaut. Aber behalten ist ja immer gut...Danke für die Expertise. Nicht böse sein Leute aber dafür behalte ich ihn lieber. Falls mal ein X4 bei mir reinflattert in meiner größe wird er schwer zu finden sein.
Jo, bissl Omas-Kram hab ich glaub auch noch in irgendeiner Kiste. Aber eher mäßigen Zustands.Kennst Du OMAS? Ist wohl dieselbe Liga und vermutlich sogar die selbe Herstellungsstätte.
Link geht nicht.Guten Abend Fachleute , kann mir einer einen Tip geben was ich für das Rad nehmen kann ?
Ich hab nur GoogleAhnung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...llerfund-im-originalzustand/913642703-217-994
Besten Dank
Link geht nicht.
Hat keine Ahnung, was es ist, aber
"Wertsteigerung garantiert !!"
Zum Kotzen.
Die Rahmenhöhe 60 zweifel ich an, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe...Wie hast du die gemessen? Normal ist Mitte Tretlagergehäuse, entlang des Sattelrohres bis zum Ende der Sattelmuffe oder bis zum Schnittpunkt von Oberrohr- und Sattelrohrmittelachse.Könnt auch ;Peugeot PX10 Rennrad 1966 bei Ebay Kleinanzeigen oder bei Google eingeben .
Dann kommt auch das Bild ;-)
Die Rahmenhöhe 60 zweifel ich an, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe...Wie hast du die gemessen? Normal ist Mitte Tretlagergehäuse, entlang des Sattelrohres bis zum Ende der Sattelmuffe oder bis zum Schnittpunkt von Oberrohr- und Sattelrohrmittelachse.
Gude zusammen,
Ich brauch leider etwas Kohle.
@maGgo.ffm
...behalten, unbedingt behalten! Wenn man "Kohle" braucht, wird man für so ein Schmuckstück nie genügend Erlös bekommen und Du ärgerst Dich bis in alle Ewigkeiten, das Velo hergegeben zu haben.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, allerdings gespeist aus eigenen Erfahrungen. Vielleicht findest Du ja noch einen anderen Weg, um an "Kohle" zu kommen...