• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Nicht wegen des Loswerdens - Der Sucher kann da vielleicht auch was zu sagen, er wird die ja nicht umsonst suchen... Vielleicht mal die SuFu direkt im Suche-Faden bemühen.
Klar hätte ich gleich machen sollen. :bier: Scheint ganz gutes Zeuch zu sein, werde ich also dann neu einspeichen und dran lassen.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
der ITM 400 wurde ab 89 an fast allen besseren Bianchis verbaut, ich meine aber, dass nur das X4 den schwarzen bekam, die anderen sind, zumindest im Katalog, grau. Da der Vorbau nicht graviert ist und auch nicht perfekt, würde ich denken, mehr als 50€ wird schwer.

Danke für die Expertise. Nicht böse sein Leute aber dafür behalte ich ihn lieber. Falls mal ein X4 bei mir reinflattert in meiner größe wird er schwer zu finden sein.

Danke für die Expertise. Nicht böse sein Leute aber dafür behalte ich ihn lieber. Falls mal ein X4 bei mir reinflattert in meiner größe wird er schwer zu finden sein.
Och, so selten sind die gar nicht, in den Folgejahren scheinen die schwarzen auch bei anderen Rädern verbaut. Aber behalten ist ja immer gut...

Anhänge

• Screenshot_2018-08-06-00-28-53.jpg
    Screenshot_2018-08-06-00-28-53.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 30
Könnt auch ;Peugeot PX10 Rennrad 1966 bei Ebay Kleinanzeigen oder bei Google eingeben .
Dann kommt auch das Bild ;-)
Die Rahmenhöhe 60 zweifel ich an, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe...Wie hast du die gemessen? Normal ist Mitte Tretlagergehäuse, entlang des Sattelrohres bis zum Ende der Sattelmuffe oder bis zum Schnittpunkt von Oberrohr- und Sattelrohrmittelachse.

Gude zusammen,

Ich brauch leider etwas Kohle. Also hatte ich mir überlegt mein Bianchi cdm CX von 1977 zu verkaufen. Traumhafter Sammlerzustand, seht selbst. Kaum gefahren. Lenker ist neu bezogen. Der Rest liebevoll restauriert. Alles orginal.

Was denkt ihr ist ein realistischer Preis? Jemand vielleicht interesse?

Beste Grüße
Marco

20170928_085551.jpg
20170928_085611.jpg
20170928_085632.jpg
20170928_085905.jpg
20170928_085923.jpg
20171003_174923.jpg
20171003_174930.jpg
20171003_174941.jpg
20171003_174959.jpg
20171003_175009.jpg

Die Rahmenhöhe 60 zweifel ich an, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe...Wie hast du die gemessen? Normal ist Mitte Tretlagergehäuse, entlang des Sattelrohres bis zum Ende der Sattelmuffe oder bis zum Schnittpunkt von Oberrohr- und Sattelrohrmittelachse.

Hab grade noch mal nachgemessen -
von Tretlagermitte bis Ende Rahmensitzrohr gemessen 60 cm

Gude zusammen,

Ich brauch leider etwas Kohle.

@maGgo.ffm
...behalten, unbedingt behalten! Wenn man "Kohle" braucht, wird man für so ein Schmuckstück nie genügend Erlös bekommen und Du ärgerst Dich bis in alle Ewigkeiten, das Velo hergegeben zu haben.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, allerdings gespeist aus eigenen Erfahrungen. Vielleicht findest Du ja noch einen anderen Weg, um an "Kohle" zu kommen...

@maGgo.ffm
...behalten, unbedingt behalten! Wenn man "Kohle" braucht, wird man für so ein Schmuckstück nie genügend Erlös bekommen und Du ärgerst Dich bis in alle Ewigkeiten, das Velo hergegeben zu haben.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, allerdings gespeist aus eigenen Erfahrungen. Vielleicht findest Du ja noch einen anderen Weg, um an "Kohle" zu kommen...

Ist am Ende halt doch ne Wertanlage oder wie ?

Ich bin auch noch unentschlossen. Weil's mein schönstes und orginalstes Rad ist. Hängt aber nur a der Wand... normalerweise fahre ich alle meine Räder. Aber bei dem ist es mir zu schade.

Könntest du trotzdem ne Preiseinschätzung geben ?

Beste Grüße
Marco

Zurück