Ja, ITM. Hatte den identisch mit Schauff PrägungBitte ebenfalls um Wertermittlung =)
Ist der Vorbau eigentlich ein ITM oder 3ttt
Ersteres oder ?
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Ja, ITM. Hatte den identisch mit Schauff PrägungBitte ebenfalls um Wertermittlung =)
Ist der Vorbau eigentlich ein ITM oder 3ttt
Ersteres oder ?
Irgendwer suchte hier sehr kürzlich solche Naben/LRS...Hallo,
hab hier einen Laufradsatz mit "FT" Naben. Drehen eigentlich ganz nett. Nur "FT" sagt mir recht wenig. Hab im Netz was über F.T. Gruppi speciali cicli corsa gefunden. Das scheint zu passen. Wie sind die Teile einzuordnen? Ist das was brauchbares. Der Laufradsatz war an einem Raleigh SBDU, bin mir aber nicht so recht sicher ob der original da dran war.
Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
Anhang anzeigen 585169
Will die nicht loswerden, will nur wissen wie das einzuordnen ist. Sind jedenfalls recht leicht so vom Gefühl her.Irgendwer suchte hier sehr kürzlich solche Naben/LRS...
der ITM 400 wurde ab 89 an fast allen besseren Bianchis verbaut, ich meine aber, dass nur das X4 den schwarzen bekam, die anderen sind, zumindest im Katalog, grau. Da der Vorbau nicht graviert ist und auch nicht perfekt, würde ich denken, mehr als 50€ wird schwer.Helft mir mal bitte bei der Preisfindung.
Der Vorbau stammt vom X4 meiner Freundin. Ihr ist er zu lang. Wurde meines Wissens so auch nur auf Dem specialissima X4 verbaut.
Zum Zustand: über dem zu erkennenden Klemmbereich perfekt. Anhang anzeigen 584962
Klar hätte ich gleich machen sollen. Scheint ganz gutes Zeuch zu sein, werde ich also dann neu einspeichen und dran lassen.Nicht wegen des Loswerdens - Der Sucher kann da vielleicht auch was zu sagen, er wird die ja nicht umsonst suchen... Vielleicht mal die SuFu direkt im Suche-Faden bemühen.
der ITM 400 wurde ab 89 an fast allen besseren Bianchis verbaut, ich meine aber, dass nur das X4 den schwarzen bekam, die anderen sind, zumindest im Katalog, grau. Da der Vorbau nicht graviert ist und auch nicht perfekt, würde ich denken, mehr als 50€ wird schwer.
Och, so selten sind die gar nicht, in den Folgejahren scheinen die schwarzen auch bei anderen Rädern verbaut. Aber behalten ist ja immer gut...Danke für die Expertise. Nicht böse sein Leute aber dafür behalte ich ihn lieber. Falls mal ein X4 bei mir reinflattert in meiner größe wird er schwer zu finden sein.
Jo, bissl Omas-Kram hab ich glaub auch noch in irgendeiner Kiste. Aber eher mäßigen Zustands.Kennst Du OMAS? Ist wohl dieselbe Liga und vermutlich sogar die selbe Herstellungsstätte.
Link geht nicht.Guten Abend Fachleute , kann mir einer einen Tip geben was ich für das Rad nehmen kann ?
Ich hab nur GoogleAhnung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...llerfund-im-originalzustand/913642703-217-994
Besten Dank
Link geht nicht.
Hat keine Ahnung, was es ist, aber
"Wertsteigerung garantiert !!"
Zum Kotzen.
Die Rahmenhöhe 60 zweifel ich an, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe...Wie hast du die gemessen? Normal ist Mitte Tretlagergehäuse, entlang des Sattelrohres bis zum Ende der Sattelmuffe oder bis zum Schnittpunkt von Oberrohr- und Sattelrohrmittelachse.Könnt auch ;Peugeot PX10 Rennrad 1966 bei Ebay Kleinanzeigen oder bei Google eingeben .
Dann kommt auch das Bild ;-)