BuddyBuda
Aktives Mitglied
Steht auf meinen Pro Am HF mit 32h auch darauf.77 steht zumindest auf beiden drauf
32 Loch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht auf meinen Pro Am HF mit 32h auch darauf.77 steht zumindest auf beiden drauf
32 Loch
Also die Pro-am Naben sind das "Vorgängermodell" der SunTour Superbe Naben und entsprechend hochwertig. Ich habe vor einem Jahr einen LRS mit diesen Naben in schönem Zustand mit etwas angebremsten Mavic GP4 Felgen und schönem Dura Ace Kranz für 100 € verkauft.Top oder Flop?
Japanische sunshine pro am naben mit Spanner und Regina CX 13_23 Kranz,
Gibt's da noch was für?
Anhang anzeigen 591485 Anhang anzeigen 591486 Anhang anzeigen 591487 Anhang anzeigen 591488
Record/Nuovo Record, da 25x1, 35-40EURMoin, was ist das genau und was könnte man preislich aufrufen?
Campagnolo Record (?) mit frz Gabelgewinde. Zustand gut kein Pitting
Anhang anzeigen 591523 Anhang anzeigen 591524 Anhang anzeigen 591525 Anhang anzeigen 591526 Anhang anzeigen 591527 Anhang anzeigen 591528 Anhang anzeigen 591529 Anhang anzeigen 591530 Anhang anzeigen 591531 Anhang anzeigen 591532
Du siehst das falschVielleicht sehe ich das falsch , aber alte Motorrad- oder Autoreifen werden sogar vom TÜV bemängelt ( Gefährlich , kein Grip mehr , vio glatti das Teil ) , aber irgendwie hat sich der alte Zopf " gut abgelagert" im Rennradbereich gehalten ....
naja, wenn ich ein Vitrinenrad aufbauen würde und genau so einen suchen würde, würde ich schon 20-30 € locker machen.Vielleicht sehe ich das falsch , aber alte Motorrad- oder Autoreifen werden sogar vom TÜV bemängelt ( Gefährlich , kein Grip mehr , vio glatti das Teil ) , aber irgendwie hat sich der alte Zopf " gut abgelagert" im Rennradbereich gehalten ....
Ach so , ja wenn man kein Fahrrad sondern ein Stehrad für den Hausaltar will geht das in Ordnung ....naja, wenn ich ein Vitrinenrad aufbauen würde und genau so einen suchen würde, würde ich schon 20-30 € locker machen.
Wenn er auch noch ungebraucht aussähe, würde ich sagen - Bucht, 80€. So sehe ich das eher wie Hilde.Guten Abend, was kann ich für einen ungebrauchten und perfekt gelagerten Clement Starda 66 Schlauchteifen verlangen?
Anhang anzeigen 591555 Anhang anzeigen 591556 Anhang anzeigen 591557
Was für ein Fehler könnte das sein? Außer einer Radialeinspeichung, darauf bin ich schon selbst gekommen...Das ist mir zu kompliziert. Deine Methode versagt ja bereits, wenn ein Fehler im Speichenmuster vorliegt. Da zähle ich lieber...
Er meint bestimmt, dass das Felgenloch an einer falschen Stelle liegt, was das Speichemuster ja nicht beeinflusst. Oder 4/2-fach gekreuzt (wäre ja eigntlich kein Fehler). Noch andere Sachen kann ich mir nicht vorstellen, die ein fahrbares LR entstehen lassen.Was für ein Fehler könnte das sein? Außer einer Radialeinspeichung, darauf bin ich schon selbst gekommen...
Er meint bestimmt, dass das Felgenloch an einer falschen Stelle liegt, was das Speichemuster ja nicht beeinflusst. Oder 4/2-fach gekreuzt (wäre ja eigntlich kein Fehler). Noch andere Sachen kann ich mir nicht vorstellen, die ein fahrbares LR entstehen lassen.
Wenn ich mir das obere Ende der Sattelmuffe und die Sitzstrebenanlegung an selbige so Anschaue sage ich :
Untere Mittelklasse , Allerweltsrahmen , ich täte max. 30.- dafür investieren .
Das hab ich schon so oft versucht und fast nie geschafft.vielleicht muss ich auch nur z1000s unsichtbare Smileys aufzuspüren lernen.