G
Gelöschtes Mitglied 88782
Ich habe mich verschrieben, das war natürlich Paletti mit dem modell lightning.
Ist doch nicht so schlimm, hattest mich aber kurz zum Grübeln (über meinen Beitrag oben) bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich verschrieben, das war natürlich Paletti mit dem modell lightning.
Hab hier nen Satz Bluemels Club Spezial mit Rückleuchte und innen in einer Ausbuchtung verlegtem Kabel.
Da ich keine Verwendung dafür habe, sollen sie weg.
Guter Zustand aber ungeputzt
Was wäre da ein fairer Preis?Anhang anzeigen 594711 Anhang anzeigen 594712 Anhang anzeigen 594713
Die sind neu noch ab € 22,-. Hast du die vielleicht in Köln dabei?
Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Last an dieser Stelle des Rahmens ist undramatisch. Ich würde den Umwerfer und die Schrauben entfernen. Dann jemand suchen, der silberlöten kann, eine passende metallschraube mit metallkleber ein kleines Stück reindrehen, abdremeln, beilackieren und fertig.Kennt das jemand? Auf Velobase konnte ich nichts dazu finden. Der Umwerfer ist direkt mit dem Rahmen verschraubt.
Anhang anzeigen 593956 Anhang anzeigen 593955 Anhang anzeigen 593957
Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Last an dieser Stelle des Rahmens ist undramatisch. Ich würde den Umwerfer und die Schrauben entfernen. Dann jemand suchen, der silberlöten kann, eine passende metallschraube mit metallkleber ein kleines Stück reindrehen, abdremeln, beilackieren und fertig.
Hallo, Beifabg in Französien.
Wat is dat? Und was wäre es Wert?
RIA (?) Super Record
Anhang anzeigen 594956 Anhang anzeigen 594957 Anhang anzeigen 594958 Anhang anzeigen 594959
Das sind ROTA Seitenzugbremsen aus den 40ern. Wert? Hmm, um die € 50 vielleicht.
Hmm mit viel Kreativität kann man wohl Rota lesen. Das Kupferzeugs gehört da dran?
Guter Hinweis Danke.
Ja, das Messing-Zeugs gehört da dran. Wenn Du sie nicht haben willst oder keine Verwendung hast, dann biete ich den armen Seitenschenklern gerne Asyl.