mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Aber hast du es schonmal bei Bachmaier in der Ichostr. 7, München probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Vorbauauszug wird mir leicht schwindelig...Bis auf die Rahmenhöhe 57 ist nichts im Rahmen eingeprägt.
Bei dem Vorbauauszug wird mir leicht schwindelig...
Was sind die Ergos den hier im Forum Wert. Es sind 9-Fach Rundhöcker Ergos. Habe ich so bei Velobase nicht gefunden.
Das Alu ist schon ein bisschen angegriffen und die Schrift ein bisschen blaß.
Bin sie gefahren und schalten und bremsen super!
Anhang anzeigen 594951
Anhang anzeigen 594952 Anhang anzeigen 594953 Anhang anzeigen 594954
Ich weiß es: ein sehr schönerWas ist das für ein Sattel?
Anhang anzeigen 594893
Anhang anzeigen 594892
Anhang anzeigen 594890
Anhang anzeigen 594891
Hing an einem Cinelli Model B aus den 50ern. Keine Markierungen, Logos oder ähnliches.
Ca 100 - 120Was sind die Ergos den hier im Forum Wert. Es sind 9-Fach Rundhöcker Ergos. Habe ich so bei Velobase nicht gefunden.
Das Alu ist schon ein bisschen angegriffen und die Schrift ein bisschen blaß.
Bin sie gefahren und schalten und bremsen super!
Anhang anzeigen 594951
Anhang anzeigen 594952 Anhang anzeigen 594953 Anhang anzeigen 594954
Was könnten das für Sockel sein?
Gepäckträger kann ich mir fast nicht vorstellen, da es laut Erstbesitzer ein reiner Rennradrahmen sein soll.
Bremsaufnahme?
Diese Befestigungspunkte für die Magura-Bremsen sind selten...und - zumindest am HR mit horizontalem Ausfallende - "unglücklich", weil die Bremse hier so gut wie gar keinen vertikalen Verstellbereich mehr hat. In Verbindung mit einer Nabenschaltung etwa oder bei wechselnden Reifenbreiten kann das für Überraschungen sorgen. Irgendwelche spürbaren Vorteile hat man durch diese Montageart nicht, weshalb das ganze schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist. An neueren Rahmen hat auch der heute noch existierende Hersteller Patria das eine Weile so gemacht.
Da könnte @faliero vllt. weiterhelfen, ich glaube der hatte so einen in braun mal im biete-FadenWas ist das für ein Sattel?
Anhang anzeigen 594893
Anhang anzeigen 594892
Anhang anzeigen 594890
Anhang anzeigen 594891
Hing an einem Cinelli Model B aus den 50ern. Keine Markierungen, Logos oder ähnliches.
Dann mach ich mal den Anfang. Ich sehe das Set bei 350-400 Euro.Ich trage mich mit dem Gedanken, mein Colnago Tecnos Rahmenset zu verkaufen. Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand, auch die sehr auffällige Art Decor-Lackierung. Steuersatz und Innenlager sind Shimano Dura Ace-Komponenten (Octalink). Die Rahmenhöhe müsste entweder 53 oder 54cm sein.
Was ist denn wohl so ein Teil wert?
Anhang anzeigen 595728
Ein blauer Fahrradrahmen mit Schaltung und Hinterrad.Jemand ne Idee was das ist?
immer gerne!Vielen Dank , das hilft schonmal weiter
Jemand ne Idee was das ist?