Silversurfer87
Sattelzug für Arme Fahrer
Und was mach ich damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, nen Basso ist es. Der Rohraufkleber ist nicht lesbar und ich kenne mich mit som alten Zeugs auch nicht aus.Weil ich keine Ahnung habe.
Löcher rein bohren und Speichen einfädeln.Und was mach ich damit?
Auf Bild Nr. 2 gibt es quer verlaufende Risse im Lack, die auf einen frontalen Aufprallschaden mit Knickbildung (evtl. zu ertasten als Wulst an der Unterseite des Unterrohrs) hinweisen -ergo wertmindernd- könnten.Anhang anzeigen 596340(...)ob und wie viel es noch Wert ist(...)
Hi, nachdem mir die Bianchi Gemeinde gesagt hat, dass es sich um nicht um ein Bianchi handelt, frage ich nun hier allgemein mal nach.
Bis auf die Rahmenhöhe 57 ist nichts im Rahmen eingeprägt.
Das Rad ist bis auf die Schalthebel mit DA ausgestattet. Fast alles 1 Generation Black, bis auf das Schaltwerk und Naben, die sind silber. Bremskabelschellen sind von Weinmann und nicht DA.
Felgen: Nisi
Gipiemme Ausfallenden.
Was meint ihr? Zusammengestellt/-würfelt?
Welcher Rahmenhersteller wird es sein?
Danke!
Anhang anzeigen 595014 Anhang anzeigen 595015 Anhang anzeigen 595016 Anhang anzeigen 595017 Anhang anzeigen 595018 Anhang anzeigen 595019 Anhang anzeigen 595020 Anhang anzeigen 595021 Anhang anzeigen 595022 Anhang anzeigen 595023
Was ist das für ein Sattel?
Anhang anzeigen 594893
Anhang anzeigen 594892
Anhang anzeigen 594890
Anhang anzeigen 594891
Hing an einem Cinelli Model B aus den 50ern. Keine Markierungen, Logos oder ähnliches.
@Bianchi-Hilde fragenEin X4?
Neulack wenns passt und du es haben/fahren möchtest. Ansonsten an jemanden mit Geld und Lust und Zeit verkaufen, der sich das antun möchte.Was macht man damit?
Ist slx, habe ich vergessen dazu zu schreibenChem. Entlacken lassen , Glasperlstrahlen , Neulack , auch über die verchromtem Bereiche !
= 200.- mindestens
Rohrsatz wohl SLX ( schau mal nach spiralförmigen Rippen innen in den Rohren )
Hab mich jetzt nochmal umgeschaut und bin auf ähnliche / gleiche Rahmen, hochwertigerer Hersteller gestoßen. Hier ein Santini:Wenn ich mir den Abstand vom hinteren Reifen zum Sattelrohr anschaue,macht diese Biegung wenig Sinn.da hätte man auch ein gerades Rohr verlöten können..
Schade. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee was das Teil noch Wert sein könnteKein Problem, nen Basso ist es. Der Rohraufkleber ist nicht lesbar und ich kenne mich mit som alten Zeugs auch nicht aus.
Soll ich ihn überhaupt verkaufen ?