Kellerman70
Aktives Mitglied
Meinste das jetzt sarkastisch ?Auf jeden Fall.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinste das jetzt sarkastisch ?Auf jeden Fall.![]()
Meinste das jetzt sarkastisch ?
Ich habe eine Motobecane Kinder-Rennrad in 24 Zoll, standover height 66 cm.
Das Besondere daran ist, dass es quasi NOS ist ! Hat in einem alten Fahrradladen gehangen, ist bissi eingestaubt und hat leichte Lagerspuren, Reifen porös.
Sind 150€ Forumspreis angemessen dafür ? Von solchen Minirädern habe ich so gar keine Ahnung...
Anhang anzeigen 597495 Anhang anzeigen 597496 Anhang anzeigen 597497 Anhang anzeigen 597498 Anhang anzeigen 597499
Meinste das jetzt sarkastisch ?
Halte ich auch für deutlich zu hoch. Der Zustand ist toll. Die Gruppe glaube ich ist nicht so beliebt, zumal es keine Gruppe ist (Weinmann Bremsen, Gipiemme Kurbel). Einfache Machart vom Rahmen, Rohrsatz auch unbekannt.Vicini ist doch ziemlich beliebt, auch wenn die Ausstattung nicht ganz die beste ist. ich würde mit 550 bei Ebay starten. Die Rahmen alleine werden in dem Zustand ab 200 Euro verkauft. Und blau ist doch auch relativ selten zu sehen zwischen all den grünen und roten.
Halte ich auch für deutlich zu hoch. Der Zustand ist toll. Die Gruppe glaube ich ist nicht so beliebt, zumal es keine Gruppe ist (Weinmann Bremsen, Gipiemme Kurbel). Einfache Machart vom Rahmen, Rohrsatz auch unbekannt.
Klar, kann man zu dem Preis probieren, als Zusatzoption Preisvorschlag wird niemand kaufen. Für 550 gibts auch in der Bucht ganz andere. wertigere Dinge. Vielleicht 300- 350 halte ich für realistisch, probieren mal mit 399.
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein bisschen was über dieses Fahrrad erzählen könnte.
Ich habe mir überlegt es wieder flott zu machen um ein bisschen damit rum zu cruisen. Das was ich im Internet finden konnte war bis jetzt nicht wirklich hilfreich, ich denke das es ein bisschen was wert ist.
Für mich ist das Thema Rennrad nähmlich neuland
Anhang anzeigen 377046 Anhang anzeigen 377047 Anhang anzeigen 377048 Anhang anzeigen 377049 Anhang anzeigen 377050 Anhang anzeigen 377051
Ist immerhin ein klassischer Italiener mit Campa- und schönen Pantoteilen (das sind die Teile mit der Vicini-Gravur)
Würde auf Ebay sicher €350-400 bringen.
Viele Grüße
Armin
300-350 Euro finde ich wiederum viel zu gering, glaube die Mitte ist realistisch...400-450. Wer ein schönes Vicini schon immer mal haben will, kann so leicht an was günstiges kommen und die Weinmänner einfach austauschen.
300-350 Euro finde ich wiederum viel zu gering, glaube die Mitte ist realistisch...400-450. Wer ein schönes Vicini schon immer mal haben will, kann so leicht an was günstiges kommen und die Weinmänner einfach austauschen.
Keine Ahnung, es geht auch eher um den PreisRH 64?
Ich sag mal 200, weil eher Wasserrohr und 105. Für den Sattel gibt es Extra-Asche, daher würde ich den tauschen und separat verkaufen. Frag mal @knutson22 , vielleicht mag er den ja als Sattelfetischist.Eine Freundin von mir möchte dieses Rad im Großraum D-Dorf verkaufen. Was ist das Rad so wert?
Anhang anzeigen 597994 Anhang anzeigen 597997 Anhang anzeigen 597998 Anhang anzeigen 597999 Anhang anzeigen 598000 Anhang anzeigen 598001 Anhang anzeigen 598002 Anhang anzeigen 598003
Danke für eure Einschätzungen!
Danke!Ich sag mal 200, weil eher Wasserrohr und 105. Für den Sattel gibt es Extra-Asche, daher würde ich den tauschen und separat verkaufen. Frag mal @knutson22 , vielleicht mag er den ja als Sattelfetischist.
Irre Lackierung!![]()
So, endlich wieder zu haus und bereit weiterzubasteln.Ja, miss mal bitte den Abstand entlang des Sitzrohrs von Mitte Innenlager bis zur Oberkante Oberrohr und die Länge des Oberrohrs von Mitte des Steuerrohrs bis zur Mitte des Sitzrohrs aus. Es wirkt erstmal so, als wäre das Rad für deine Größe fahrbar, wenn auch der Rahmen vielleicht etwas zu hoch sein könnte. Hat der alte Herr in etwa deine Größe (vor 40 Jahren gehabt)?