Schön guten Tag,
ich wurde mit meinem Anliegen hierüber verwiesen und würde gerne euch mein Rad zeigen.
Mein Name ist Robert, 44 Jahre alt, und ich bin neu hier und habe mir einen tollen Renner zugelegt! Das Rad kommt nächste Woche zu mir, da ich es auf
www.ebay.com gekauft habe. Es hat leider keine Aufkleber am Rahmen, wirkt für mich aber wie ein Bianchi aus den 1970ern. Ich bin als Jugendlicher viel Rad gefahren und hatte da ein Peugeot und will jetzt wieder anfangen ein wenig was für die Hüfte als auch Umwelt zu tun.
Der Verkäufer ist der erste Besitzer und hat mir noch mal ein-zwei Bilder geschickt. Er meint, dass es aus den 1980ern sei. Aber er erinnert sich auch nicht mehr richtig dran. Ich wollte eine ganz gute Ausstattung und hoffe, dass ich da richtig liege, ist das
Shimano Dura Ace? Es war eher eine spontane Aktion, da ich den Zustand des Rahmens sehr schick finde und schon immer von einem Bianchi träumte (Keine Zeit, Kein Geld oder Fahrradfahren vergessen).
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Weitere Fotos folgen nächste Woche. Den Wert weis ich ja, und auch falls es kein Bianchi ist, war das Rad es mir wert. Es wirkt ja noch sehr original und auch gut verarbeitet. Ein Forumsmitglied merkte an, dass es die erste Generation
Shimano Dura Ace ist. Die in den 1970er Jahren ja angefangen hat, soweit ich gerade recherchiert habe.
Viele Grüße!
Robert