Steff_N
something is always
Oi!
Was isn das für ein Bremshebel von Weinmann? Velobase hilft leider nicht weiter... ich bräuchte neue Hoods dafür. Wüsste jemand welche gut passen?
Gruß
Cane Creek passen relativ gut an Weinmannhebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oi!
Was isn das für ein Bremshebel von Weinmann? Velobase hilft leider nicht weiter... ich bräuchte neue Hoods dafür. Wüsste jemand welche gut passen?
Gruß
Das Leben ist doch ein sich immer weiter entwickelnder Prozess. Neue Räder kommen, alte Räder gehen, altes Spielzeug verliert seinen Reiz, neue Spielplätze werden ergründet. Aus anderen Sachen ist man irgendwann einfach herausgewachsenJob verloren? Frau schwanger? Bianchi gefunden? Warum will man sowas verkaufen?
Das Leben ist doch ein sich immer weiter entwickelnder Prozess. Neue Räder kommen, alte Räder gehen, altes Spielzeug verliert seinen Reiz, neue Spielplätze werden ergründet. Aus anderen Sachen ist man irgendwann einfach herausgewachsen
Job verloren? Frau schwanger? Bianchi gefunden? Warum will man sowas verkaufen?
Angesichts des Schaltwerks und des Hebelumwerfers sehe ich die €350 für angemessen, zumal das Rad insgesamt in einem ziemlich guten Zustand zu sein scheint. Reifen sehen neu aus?Ein Freund hat der Gerät hier und wollte wissen, ob 350€ dafür angemessen sind, wenn ich es hier für ihn anbiete:
56 c-t Höhe, 56 c-c Länge, 650B, Kette zu lang, Pedale und Sattel/-stütze n.i.O.
Anhang anzeigen 600429 Anhang anzeigen 600430 Anhang anzeigen 600431 Anhang anzeigen 600432 Anhang anzeigen 600433 Anhang anzeigen 600434 Anhang anzeigen 600435 Anhang anzeigen 600436 Anhang anzeigen 600437 Anhang anzeigen 600438
Leude, wasn los? Keiner mit einem realistischen Richtwert? Fährt sich wunderbar, alle Muffen sind fest und ungerissen, RH56m-o (aber das messe ich noch genau nach).
Ja Reifen sind neu aber nix besonderes.Angesichts des Schaltwerks und des Hebelumwerfers sehe ich die €350 für angemessen, zumal das Rad insgesamt in einem ziemlich guten Zustand zu sein scheint. Reifen sehen neu aus?
Wie es jetzt natürlich aussieht wenn noch etwa €50 für den Versand dazukommen?.....
Ich hätte gerne einen von den SunTour Winner @BuddyBuda ...
Wenn die preislich feststehen...
Sehr guter Zustand, das schicke Rapide!
Witzbold, sehr guter ZustandSehr guter Zustand, das schicke Rapide!
Ich tue mich aber schwer, einen Preis dafür zu nennen, weil ich nur 250.- bis 300.- für realistisch halte.
Ich habe mich zum ersten Mal getraut, hier einen Preis zu nennen. Ist gar nicht einfach.Witzbold, sehr guter Zustand
NOS ist NOS. Wahnsinnige Zeitmaschine, das Teil. Wenn jemand Geld hat und auf sowas seine Jugend verbrachte, denke ich, sind 4- 500 drin.