Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xenon
Ich habe noch einen Rahmen zum abgeben,
Vitus Kevlar 9 in RH/OR 58/57 CC gemessen.
Mir leider zu groß, abgeben würde ich den mit der Sattelstütze und den Steuersatz, Stronglight
Tretlagermaß ITA
Wie viel kann ich für den Rahmen verlangen?
Teil 1
Kommt schon Leute, ich weiß es ist Montag, wäre aber ganz lieb von euch eine Preisschätzung zu kriegenTeil 2
Besten Dank
ich versuchs auch mal selber - 100 €?Was nimmt man für eine 600er Gruppe minus dem Steuersatz? (ungeputzt)
Bremsen schön (BR 6208)
Bremshebel schön, Hoods TOP (BL 6207)
Schalthebel leicht Flugrost an einem (SL 6208)
Umwerfer Anlöt gut (FD 6207)
Schaltwerk leider paar dicke Kratzer (RD 6207)
Kurbel mit klassischen Schleifspuren und ohne Staubkappen (FC 6207)
Anhang anzeigen 1566280
Merci!
Hab hier noch so nen Satz an alten Teilen für nen Rando, eher französisch, bis auf die Weinmann Bremshebel.
Benötige davon rein gar nichts.
Interessant ist die Anbringung für die hintere Bremse.
Beim Umwerfer hat die Sollbruchstelle ihre Pflicht erfüllt, lege ihn trotzdem als Spender dazu.
Wie immer ist alles mal grob gereinigt, hier und da Flugrost, aber insgesamt in einem schönen Zustand.
Was wäre fair? 65 Euro? Möchte nur im Set verkaufen. Kein Einzelverkauf.
Ich würde mal so ca. 40,- bis 50,- € sagen.Was sind denn KKT PRO ACE Pedale noch wert?
9/16, laufen top, hier und da kleinere Gebrauchsspuren. Sind grob gereinigt.
Hast du denn probiert ob die Züge durchgehen?
Zughüllen Und Züge gehen durch, der Rahmen ist auch weniger das Problem, die Gabel ist das größte MankoHast du denn probiert ob die Züge durchgehen?
Habe ich das richtig recherchiert, dass das eine PBC Performance Kurbel ist? Hat jemand vielleicht eine Modellbezeichnung für mich dazu, sollte es so eine sein? Es sind beide Seiten vorhanden. Ich glaube die ist NOS. Das Pedalgewinde ist nicht durchgehend. Zu welchem fairen Preis für beide Seiten kann ich die hier anbieten?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1566643
Verdammt. Da heb ich kein Bild aktuell zu. Ich komme darauf zurück am kommenden Wochenende. Danke für deine Antwort.Zeig mal die Rückseite! wichtig zur Unterscheidung..
Ja,ist eine PBC Kurbel.Habe ich das richtig recherchiert, dass das eine PBC Performance Kurbel ist? Hat jemand vielleicht eine Modellbezeichnung für mich dazu, sollte es so eine sein? Es sind beide Seiten vorhanden. Ich glaube die ist NOS. Das Pedalgewinde ist nicht durchgehend. Zu welchem fairen Preis für beide Seiten kann ich die hier anbieten?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1566643