• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Das Bild spricht leider eine ganz andere Sprache. In der Vergrößerung sehe ich da alles andere als Kratzer - eher Risse.
Aber mir egal, mache es, wie Du meinst. Bei mir fliegt das Ding jedenfalls gleich in die Tonne.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ordentlich rheinischen Sauerbraten mit gutem Bier, also kein Kölsch, und die 32 Löcher werden sich schnell rentieren :idee:

Hallo.
Ich habe hier ein paar Pedalen und weiss nicht was es ist:rolleyes:.Die sind gut verarbeitet und leicht.Alu?
Ich konnte leider nichts vergleichbares finden weiss da vielleicht jemand mehr?:)
Steht leider gar nichts drauf:oops:
20190116_144234.jpg
20190116_144252.jpg

Ich habe hier eine Golden Arrow Gruppe wie auf dem Bild. Gewinde BSA, Griffgummis noch gut, Lager laufen einwandfrei. Was wäre denn ein angemessener Forumspreis?
Anhang anzeigen 633341
Ich glaube die "Gruppe" ist eher in Einzelteilen zu verkaufen - wenn ich die GA als Gruppe suchen würde, dann würde ich nen Komplettrad (inkl. LRS) für nen Hunni (+/-) in den Kleinanzeigen suchen...

Einzeln:
Schaltkombi 30-40
Kurbel + Innenlager 30-40
Steuersatz 20
Lenker, Vorbau + Bremshebel 30-40

Zusammen als 110-140 €, aber meiner Meinung nimmt als Gruppe...

Ich glaube die "Gruppe" ist eher in Einzelteilen zu verkaufen - wenn ich die GA als Gruppe suchen würde, dann würde ich nen Komplettrad (inkl. LRS) für nen Hunni (+/-) in den Kleinanzeigen suchen...

Einzeln:
Schaltkombi 30-40
Kurbel + Innenlager 30-40
Steuersatz 20
Lenker, Vorbau + Bremshebel 30-40

Zusammen als 110-140 €, aber meiner Meinung nimmt als Gruppe...
Alles klar. Dankeschön an alle für die Einschätzung.:daumen:

Zurück