Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaued schönes Rohr meint der Freund. Fotos liefert er noch nach. Die Rahmenhöhe ist 56c-t!
Anhang anzeigen 646533 Anhang anzeigen 646534 Anhang anzeigen 646535 Anhang anzeigen 646536 Anhang anzeigen 646537
Gottseidank nicht meine Rahmenhöhe. Sonst würde ich durchdrehenBlaued schönes Rohr meint der Freund. Fotos liefert er noch nach. Die Rahmenhöhe ist 56c-t!
Anhang anzeigen 646533 Anhang anzeigen 646534 Anhang anzeigen 646535 Anhang anzeigen 646536 Anhang anzeigen 646537
Nicht nur ärgern, sondern auch gerne eine Einschätzung geben.Gottseidank nicht meine Rahmenhöhe. Sonst würde ich durchdrehen
So Was noch in dunkel rot in 57 58
Ich kann dieses ständige “nicht meine Rahmenhöhe“ ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Viele hier haben bereits zehn oder mehr Räder, ihr fahrt doch eh nicht mit allen Rädern ständig umher. Die meisten von uns bauen auf, sammeln und schauen sich die Räder an. Da muss die Rahmenhöhe doch eigentlich gar nicht 100%ig passen oder?
Klar, nachvollziehbar. Es gibt aber sicherlich eine Menge Sammler hier, die ihre Räder eben nicht regelmäßig fahren und ich denke die falsche RH ist eher eine Entschuldigung nicht kaufen zu müssen...Ich habe ja (noch) nicht so viele Räder. Und fahre alle meine Hobels. Das sollte die RH zumindest annähernd passen. Anhang anzeigen 646629
Ich kann dieses ständige “nicht meine Rahmenhöhe“ ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Viele hier haben bereits zehn oder mehr Räder, ihr fahrt doch eh nicht mit allen Rädern ständig umher. Die meisten von uns bauen auf, sammeln und schauen sich die Räder an. Da muss die Rahmenhöhe doch eigentlich gar nicht 100%ig passen oder?
Ja, dieses "leider zu klein", "leider zu groß", "leider nicht blau",... hilft eigentlich keinem, da hast du schon recht; der Antwortende bringt damit aber seine tiefe Trauer zum Ausdruck, diesesmal leider nicht zuschlagen zu können... Das erging mir selber auch schon oft genug so...Klar, nachvollziehbar. Es gibt aber sicherlich eine Menge Sammler hier, die ihre Räder eben nicht regelmäßig fahren und ich denke die falsche RH ist eher eine Entschuldigung nicht kaufen zu müssen...
Vielleicht nerven mich einfach auch die vielen Beiträge ala “ich würde ja gern, aber zu klein, zu groß, zu teuer, ich darf nicht...“
Ich sehe da nicht wirklich einen großen Mehrwert bei diesen Beiträgen und der Verkäufer kommt damit auch nicht wirklich weiter...
Es ist echt schade mit den Modolo-Bremsen, nicht mal die Spitzenmodelle haben ordentliches Schraubenmaterial. Diese sicheren Rostflecken haben mich schon damals, als das aktuelles Profimaterial war, daran gehindert sie zu kaufen. Also nahm ich SR-Zangen und die schicken Professional-Hebel, die liegen so super in der Hand und Schrauben gibt es nur unter dem Lenkerband.Modolo professional Bremsen
Modolo equipe Bremsen
Dreckig und bei den Prof sind die Bremsklötze gekürzt
Was sind die Wert? Anhang anzeigen 646411
Selten so ein hässliches Ding gesehen.Ich habe hier einen Stronglight Steuersatz, mit dem ich selbst nichts anfangen kann. 1Zoll steht drauf und das könnte vom Durchmesser auch hinkommen, aber kein Gewinde; trotzdem scheint er für Gewindegabeln zu sein, die Fettspuren innen deuten auf Gewinde hin. Na und der ganze Aufbau natürlich.
Ist das interessant/alt/Rarität o.ä.?
Die obere Rahmenschale ist doppelt vorhanden.
Anhang anzeigen 646637 Anhang anzeigen 646638 Anhang anzeigen 646639 Anhang anzeigen 646640 Anhang anzeigen 646643
Also ich hatte bisher fast immer flugrost auf den SR schräubchenEs ist echt schade mit den Modolo-Bremsen, nicht mal die Spitzenmodelle haben ordentliches Schraubenmaterial. Diese sicheren Rostflecken haben mich schon damals, als das aktuelles Profimaterial war, daran gehindert sie zu kaufen. Also nahm ich SR-Zangen und die schicken Professional-Hebel, die liegen so super in der Hand und Schrauben gibt es nur unter dem Lenkerband.
Mir wären diese Zangen also 0,00 Euro wert, anderen vielleicht 20?
Doch die Rahmenhöhe muss schon passen.Ich kaufe ja auch keine Schuhe die zu klein oder zu gross sindKlar, nachvollziehbar. Es gibt aber sicherlich eine Menge Sammler hier, die ihre Räder eben nicht regelmäßig fahren und ich denke die falsche RH ist eher eine Entschuldigung nicht kaufen zu müssen...
Vielleicht nerven mich einfach auch die vielen Beiträge ala “ich würde ja gern, aber zu klein, zu groß, zu teuer, ich darf nicht...“
Ich sehe da nicht wirklich einen großen Mehrwert bei diesen Beiträgen und der Verkäufer kommt damit auch nicht wirklich weiter...
2000€ aufwärtsNicht nur ärgern, sondern auch gerne eine Einschätzung geben.
Geht mir ähnlich. Muss wohl an den MTB-Genen liegen.Selten so ein hässliches Ding gesehen.