Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die Beläge der Gipiemme meinst, das sind normale Gummis. Die Sinterbeläge von Modolo sehen anders aus, eckiger und haben eine rote Markierung.@regges
die Bremsbeläge sind gesintert und die schraubt sich kein vernünftiger Mensch ans Rad,da die Felgen dadurch eine stark verkürzte Lebnszeit haben.
Dann ab in die Tonne damitEinige der gezeigten modifizierten Teile halte ich für bedenklich. Mir wären sie nichts mehr Wert.
Kleinteile wie originale Schrauben und Klemmteile o.ä. sollten allerdings aufbewahrt werden. Vielleicht braucht die mal jemand.Dann ab in die Tonne damit
Welche Wortwahl?!
Zwei Menschen, zwei unterschiedliche Meinungen, keine Beschimpfungen. Wo ist das Problem?
Kann nur berichten, dass ich mit einem dieser günstigen Teile ("Sunrace"), nie Probleme hatte.
Hallo zusammen. Hat jemand eine Idee von welchem Hersteller dieser Rahmen sein könnte?
Am KettenblattWie kann ich denn Campa Record und Super Record Kurbel auseinanderhalten?
Drei Rohr 531 Mercier in sehr schönem Zustand. Laufräder leider nicht Original.
Anhang anzeigen 647036 Anhang anzeigen 647037 Anhang anzeigen 647038 Anhang anzeigen 647039 Anhang anzeigen 647040 Anhang anzeigen 647041 Anhang anzeigen 647042 Anhang anzeigen 647043
So aus dem Bauch 150-200€Soll weg. Eine grobe Einschätzung wäre ganz hilfreich, da ich die Preisentwicklung schon länger nicht verfolge.
Man möge mir auch gerne Angebote unterbreiten...