regges
Ciao
Leider alles schon weg.lgIch hätte jedenfalls Interesse an den Bremshebeln - gibt's da schon eine Preisvorstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider alles schon weg.lgIch hätte jedenfalls Interesse an den Bremshebeln - gibt's da schon eine Preisvorstellung?
@LeifMichelsenTANGE AERO LEVIN AR-202 Steuersatz.
Der Distanzring und der Gabelkonus fehlen.
Was gibt das schnittige Forum dafür?
der hier
Foto velobase
Anhang anzeigen 647473
Anhang anzeigen 647474 Anhang anzeigen 647475 Anhang anzeigen 647476 Anhang anzeigen 647477 Anhang anzeigen 647478
Das ist offensichtlich ein hochwertiger alltagstauglicher Rahmen und wie schon angemerkt in seiner MAchart sehr unüblich. Entweder hat da jemand Lampen- und Dynamohalter nachträglich angebracht, (dann kann der Lack aber nicht mehr original sein) oder das "special" ist ernst gemeint und das Ding wurde so angeboten.Hallo! Da ich seit einiger Zeit Interesse an älteren Rädern habe, habe ich heute zugegriffen und mir das folgende Wilier Triestina von 1984 über ebay-Kleinanzeigen geholt.
Leider finde ich wenige Informationen über die Marke bzw. deren ältere Modelle.
Habt ihr mehr Informationen zu meinem Modell und eine Einschätzung ob ich mit 200€ zu viel bezahlt habe?Anhang anzeigen 647567 Anhang anzeigen 647568 Anhang anzeigen 647569 Anhang anzeigen 647570 Anhang anzeigen 647571 Anhang anzeigen 647572 Anhang anzeigen 647573 Anhang anzeigen 647574 Anhang anzeigen 647575 Anhang anzeigen 647576
Vielen Dank schon im Voraus!
Danke, hab nen passenden, nur am Gabelkonus hakt es noch, aber der fehlt ja hier leider auch
Schauff ist kein Colnago, aber auch da gabs billige und weniger billige Rahmen. Daher reicht die Gruppeninfo nicht.Hallo, habe die Möglichkeit ein Schauff RR zu bekommen und würde gerne eure Meinung dazu hören.. Vielleicht gibt es es dazu einige Infos von euch oder bessere Alternativen.. Wäre nett einige Infos zu bekommen.. Preislich liegt es um die 250-300euro.. Komplette Shimano Golden Arrow Ausstattung...
Bilder folgen...
Danke euch schon mal...
Hmm, das ist die absolute Einsteigerklasse. Da halte ich den Preis für schon überzogen.Anhang anzeigen 647698 Anhang anzeigen 647699 Anhang anzeigen 647700 Anhang anzeigen 647698 Anhang anzeigen 647699 Anhang anzeigen 647700
Anhang anzeigen 647698 Anhang anzeigen 647699 Anhang anzeigen 647700
Habe leider momentan nur die Bilder.. Ev. könnte ich die Rahmenr. bekommen..
Danke für die Info..
das Rad ist so wie es dasteht nur den Preis der goldenarrow Gruppe wert...als Komplettrad wenn man sowas fahren will sehe ich nicht mehr als 150 Euro.und das auch mit Bauchschmezen..Du suchst doch gerade ein Moser oder Merckx Rad-das kann man mit diesem Rad hier nicht vergleichen.Anhang anzeigen 647698 Anhang anzeigen 647699 Anhang anzeigen 647700 Anhang anzeigen 647698 Anhang anzeigen 647699 Anhang anzeigen 647700
Anhang anzeigen 647698 Anhang anzeigen 647699 Anhang anzeigen 647700
Habe leider momentan nur die Bilder.. Ev. könnte ich die Rahmenr. bekommen..
Danke für die Info..
Danke für die Einschätzung.. Wäre für mich als reine Alternative gewesen.. Da lasse ich es lieber und schaue weiter...Hmm, das ist die absolute Einsteigerklasse. Da halte ich den Preis für schon überzogen.
das Rad ist so wie es dasteht nur den Preis der goldenarrow Gruppe wert...als Komplettrad wenn man sowas fahren will sehe ich nicht mehr als 150 Euro.und das auch mit Bauchschmezen..Du suchst doch gerade ein Moser oder Merckx Rad-das kann man mit diesem Rad hier nicht vergleichen.
erstmal sag doch mal wie gross du bist...54 bis 57 ist so eine wage Angabe...Das stimmt kann man auch mit Moser /Merckx nicht vergleichen.. Wäre nur eine Option gewesen..
Dann lasse ich es und warte mal auf ein Feedback bzgl. dem Rad/Rädern die ich wirklich suche.. Danke für deine Einschätzung...
Ich entsorge die sehr gerne für Dich...Suntour Accushift Plus Schalthebel zur Befestigung am Lenker, 7-fach
was ist sowas wert? Ich weiß wohl, dass es für viele hier was für die Tonne ist
Anhang anzeigen 648034
Ich entsorge die sehr gerne für Dich...
Ich hab mein unbenutztes Paar in Deurne für 20 Euro gekauft-NIB und NOS...
War aber ein Schnäppchen,klar...Sobald Du einen Preis hast,schreibst mich an?Mit der Schelle kannte ich die in 7fach nicht,nur in 6fach...Muss ich haben...![]()