leider nicht, sorry (war nur demonstrationshalber von mir montiert worden)Falls bei eure Aktion die Umwerferschelle "nachbleibt"....ich könnte die gut gebrauchen.
Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht, sorry (war nur demonstrationshalber von mir montiert worden)Falls bei eure Aktion die Umwerferschelle "nachbleibt"....ich könnte die gut gebrauchen.
Sorry für OT
Das Grand Prix hatte die Streben so angelegt. War meines Wissens immer 753. Hier mal ein Bild von nem etwas jüngeren Grand Prix mit innenverlegten Zügen, das gibt es aber auch mit Zügen auf dem Oberrohr. Und ich kenne das nur in weiß - naja, bis auf das eine Katalogbild hier.
Gemischte Teile...Hallo!
Was habe ich denn hier für eine Gruppe?
Mfg Daniel
Ich glaube das Schaltwerk und die Kurbel gehören zur Athena Gruppe (1994), die Bremskörper könnten (bis auf die Bremsschuhe) auch Athena sein. Preise passen aber alle.Gemischte Teile...
Bremskörper sehen nach Chorus aus, Umwerfer C Record, Schaltwerk Chorus oder Athena und Kurbel Chorus...
Preise ca.
Umwerfer 45 Euro
Kurbel 55 Euro
Bremsen 65 Euro
Schaltwerk 40 Euro
Von den Fotos her...Wenn du das anders präsentiert, kann noch der eine oder andere Euro mehr bei rumkommen...Falls Dich das interessiert ...
Hallo!
Was habe ich denn hier für eine Gruppe?
Mfg Daniel
Gemischte Teile...
Bremskörper sehen nach Chorus aus, Umwerfer C Record, Schaltwerk Chorus oder Athena und Kurbel Chorus...
Preise ca.
Umwerfer 45 Euro
Kurbel 55 Euro
Bremsen 65 Euro
Schaltwerk 40 Euro
Von den Fotos her...Wenn du das anders präsentiert, kann noch der eine oder andere Euro mehr bei rumkommen...Falls Dich das interessiert ...
Ich glaube das Schaltwerk und die Kurbel gehören zur Athena Gruppe (1994), die Bremskörper könnten (bis auf die Bremsschuhe) auch Athena sein. Preise passen aber alle.
Die Zange ist super, würde ich ja nicht wieder hergeben. Die ist für den Konterring der linken Lagerschale.Hat jemand eine Ahnung was man im Forum für die Gabelrichtlehre von VAR verlangen kann?
Anhang anzeigen 650941 Anhang anzeigen 650943 Anhang anzeigen 650944
Und was ist das für eine Zange? Hat das überhaupt was mit Fahrräder zu tun und wenn ja, was ist das dann wert?
Anhang anzeigen 650945
Anhang anzeigen 650946
Und zum Schluss noch die Frage nach dem Wert dieser Kettennietzange von 'Gian Robert
Anhang anzeigen 650947
Anhang anzeigen 650948
Anhang anzeigen 650949
, o.k. danke, das werde ich mal ausprobieren.Die Zange ist super, würde ich ja nicht wieder hergeben. Die ist für den Konterring der linken Lagerschale.
Zum Preis mögen sich die anderen mal äußern, da bin ich überfragt.
Frag mal im Motobecane Faden an, da wird dir geholfenIch habe hier einen schönen Rahmen von Motobecane. Reynolds 531, Campa - Ausfallenden an Rahmen und Gabel.
Kann mir jemand von den Frankreich-affinen unter uns vielleicht was dazu sagen?
Anhang anzeigen 650952 Anhang anzeigen 650956 Anhang anzeigen 650953
Anfragen für die Gabelrichtlehre sind schon da, aber hat keiner eine Ahnung was sowas wert sein könnte?Hat jemand eine Ahnung was man im Forum für die Gabelrichtlehre von VAR verlangen kann?
Anhang anzeigen 650941 Anhang anzeigen 650943 Anhang anzeigen 650944
Und was ist das für eine Zange? Hat das überhaupt was mit Fahrräder zu tun und wenn ja, was ist das dann wert?
Anhang anzeigen 650945
Anhang anzeigen 650946
Und zum Schluss noch die Frage nach dem Wert dieser Kettennietzange von 'Gian Robert
Anhang anzeigen 650947
Anhang anzeigen 650948
Anhang anzeigen 650949
Den letzten habe ich vor einem Monat für 45 € im Forum gekauft.Was nimmt man im Forum für einen dura ace hp-7410 Steuersatz?