Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Bei dem Rahmen ist m.E. bei 100.- Ende der Fahnenstange.Wo sind die Gazelle Kenner, keiner eine Ahnung?
Ich denke 80-100 EUR kann man da schon hinlegen. Die Gummis sind goldstaub und die Hebel in wirklich schönem Zustand relativ selten. Campa Record und Dura Ace aus Zahnarzthand in sehr schön gibts deutlich häufiger als die wirklich benutzten Arbeitsgruppen wie die 620X.Wieviel kann man für ein paar neue (NOS) Shimano New 600 EX (6207 oder 6208) Bremshebel mit weichen Bremsgriffgummis ausgeben?
so aus dem Bauch raus hätte ich auch gesagt, für 100 bekomme ich Super Record. Wer 600 kauft, will es günstig. Da sind 50 schon recht teuer.Sehe ich als wesentlich zu hoch an, auch da es gut passende Repro-Hoods gibt
Ja - die wirklich gut aussehenden kosten aber auch schonmal 30 zzgl Versand und sind dann immer noch nicht original...Sehe ich als wesentlich zu hoch an, auch da es gut passende Repro-Hoods gibt
so aus dem Bauch raus hätte ich auch gesagt, für 100 bekomme ich Super Record. Wer 600 kauft, will es günstig. Da sind 50 schon recht teuer.
Das ist ja das Problem, die 600 kauft man, weil sie günstig ist. NOS ist teuer. Da wird man nur über den Preis kommen können.Wer 600er NOS kauft, macht es bestimmt nicht aus Preisgründen.
Wieviel kann man für ein paar neue (NOS) Shimano New 600 EX (6207 oder 6208) Bremshebel mit weichen Bremsgriffgummis ausgeben?
Ich denke 80-100 EUR kann man da schon hinlegen. Die Gummis sind goldstaub und die Hebel in wirklich schönem Zustand relativ selten. Campa Record und Dura Ace aus Zahnarzthand in sehr schön gibts deutlich häufiger als die wirklich benutzten Arbeitsgruppen wie die 620X.
Sehe ich als wesentlich zu hoch an, auch da es gut passende Repro-Hoods gibt
so aus dem Bauch raus hätte ich auch gesagt, für 100 bekomme ich Super Record. Wer 600 kauft, will es günstig. Da sind 50 schon recht teuer.
Ja - die wirklich gut aussehenden kosten aber auch schonmal 30 zzgl Versand und sind dann immer noch nicht original...
Wer 600er NOS kauft, macht es bestimmt nicht aus Preisgründen. Und Super Record kann jeder ;-)
Das ist ja das Problem, die 600 kauft man, weil sie günstig ist. NOS ist teuer. Da wird man nur über den Preis kommen können.
Welche Farbe es sein soll, ist wohl individuell unterschiedlich. Ob das preislich Unterschiede bedeutet, kann ich dir nicht sagen.silberne oder schwarze Naben dürften aber begehrter sein oder?
Der LRS hat auch Rennsporthistorie, wie wirkt sich dies aus?
Auf jeden Fall schonmal danke für deine Einschätzung.
Ist das , was dran ist original?Ich würde die Schalthebel und die Bremsen durch Mafac dural forged ersetzen.
Bahnlaufradsatz, Dura Ace Hochflansch mit Mavic Felgen
Soll ich den so lassen (wegen der schön verlöteten Speichen) oder auseinanderrupfen (wegen Rostbefall
an den Speichen) ?
Welche Felgen sind das eigentlich (habe ich so noch nicht gesehen) ?
Anhang anzeigen 655324
Anhang anzeigen 655325 Anhang anzeigen 655326