me12
Aktives Mitglied
Moin!
Nein, auf den Gabelenden ist nichts zu erkennen.
Nein, auf den Gabelenden ist nichts zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal nach Razesa. Könnte passen
Als Anhaltspunkte, einen im Forum aus SLX new gabs für 280, dann einen sehr schönen roten für 150-200 aus ?? Rohr (glaub war leichter als Gara). Leider find ich die Anzeige über die Suche nicht mehr, ich hab den erst spät gesehen und lange überlegt, er wurde nicht als verkauft markiert ist aber nicht mehr aufgetaucht. Einen aus Alu für 110.Was ist Eurer Meinung nach ein Sancineto Rahmen in 55-56 wert?
Chrom noch fein, Lack mit ein paar Chips und Abschürfungen, keine Dellen oder Unfälle.
Geröhr : Columbus Gara also eher Wasserrohr
Oder alternativ als komplett Rad mit Campa-Einsteiger Gruppe Mirage /Avanti Mix. stütze von SR und LRS Campa / MAVIC Open Pro Allerdings hat die rechte Kurbel schon einen Riss ist mir gerade aufgefallen.
Danke für Eure Einschätzung!
Anhang anzeigen 659647
Joo, kannst Du aber auch als Athena oder Chorus verkaufen.....Sind das c-rec Schalthebel?
Ich will sie nicht verkaufen, die wandern an mein Gios Aerodynamic, das ich mit C-Rec aufbauen möchte.Joo, kannst Du aber auch als Athena oder Chorus verkaufen.....
Sind das c-rec Schalthebel?
Anhang anzeigen 659875
Was sind denn die Pumpenköpfe im Konvolut wert. Der mit den grünen Gummis ist aus Metall, die anderen Kunststoff
Anhang anzeigen 659876
So nu brauche wirklich ich mal Eure Hilfe.
Was es ist is mir klar, was es wert ist (erst mal) egal.
Nur finde ich einfache so gar nix im Netz darüber.
Das Ding heißt wohl Giro GT:
https://www.ebay.co.uk/itm/vintage-...composite-seatpost-27-2mm-197gr-/222359915848Damit ist auch klar warum sie mattiert ist.
http://vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBay...descgauge=1&cspheader=1&oneClk=1&secureDesc=0
Aber zur Geschichte (und dem Jahrgang) finde ich trotzdem noch nix.
Hab hier noch ein paar alte Original-Prospekte - interessiert sich jemand dafür und was würde man dafür ausgeben?
Raleigh (mit Einleger) , Peugeot, Gazelle
Anhang anzeigen 655672 Anhang anzeigen 655673 Anhang anzeigen 655674 Anhang anzeigen 655675 Anhang anzeigen 655676 Anhang anzeigen 655677 Anhang anzeigen 655678 Anhang anzeigen 655679
Die WM-Banderolen am hinteren Ausfaller hatte ich genau so auch an meinem Razesa. Könnte als passen.
OMAS Titaninnenlager franz. Gewinde und 111mm Achse für eine tolle französisch-italienische Freundschaft. War mit einer Super Record Kurbel montiert. Lager drehen makellos.
Was kann, soll bzw. muss ich dafür verlangen?
Liebe Grüße
faliero
Anhang anzeigen 660050 Anhang anzeigen 660051 Anhang anzeigen 660052 Anhang anzeigen 660053 Anhang anzeigen 660054 Anhang anzeigen 660055 Anhang anzeigen 660056
In den KA lümmelt seit gefühlt 10 Wochen auch eines für 69,- herum. Sind aber nicht schlecht diese Lager. Mir wäre es auch 50 Euro wert.
Versuch doch bitte zu zitieren um was es geht. Ich dachte geht um die DA Stütze hab gelesen "aus ITA nicht für", auf den letzten 2 Seen finde ich jedenfalls kein Innenlager. Macht das sonst sehr unübersichtlich. Danke
Versuch doch bitte zu zitieren um was es geht. Ich dachte geht um die DA Stütze hab gelesen "aus ITA nicht für", auf den letzten 2 Seen finde ich jedenfalls kein Innenlager. Macht das sonst sehr unübersichtlich. Danke