antagonist
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 März 2011
- Beiträge
- 2.065
- Reaktionspunkte
- 2.993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne ein paar Sachen verkaufen, angefangen mit diesem Vicini Record / Special (?) Rahmenset das leider die falsche Größe hat. Offenbar wurde mal ein Umwerfer direkt angeschraubt.
Was kann ich dafür noch aufrufen?
Anhang anzeigen 676533
Anhang anzeigen 676535Anhang anzeigen 676539Anhang anzeigen 676534Anhang anzeigen 676536Anhang anzeigen 676537Anhang anzeigen 676538Anhang anzeigen 676544
Ich hab noch ne Gabel aus einem Cadex...Ist sowas noch gefragt oder braucht jemand zufällig ne Gabel?
Habe die etwas sauber gemacht und fängt direkt an zu glänzen...
Anhang anzeigen 676552Anhang anzeigen 676554Anhang anzeigen 676556Anhang anzeigen 676557Anhang anzeigen 676558
Was sind denn die Cinelli Giro d’Italia Lenker mit dem alten Logo so wert? Bei e-bay sind die so im Schnitt für 40€ verkauft worden.
Anhang anzeigen 676560
Der hier ist nahezu kratzerfrei
und der hat ein paar kleinere Macken
Anhang anzeigen 676563
Anhang anzeigen 676561Anhang anzeigen 676562
Und sind 25€ für einen Cinelli Campione del Mondo mit neuem Logo in Ordung?
Dass der Umwerfer da direkt angeschraubt wird gehört meines Erachtens so. Google mal Vicini Tour de France. Da findest du mehrere dieser Rahmen mit Chrommuffen und direkt montiertem Umwerfer, hier z.B.: https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?234743-Klassiker-des-Monats-September-2011/page3
Ich habe so einen Rahmen, allerdings mit falscher Gabel, dafür mit Record Steuersatz, Innenlager, Umwerfer und Oberrohrschellen für 220€ gekauft.
Das sieht auf den ersten Blick aus, wie ein 1989er Rekord 920 aus. Die werden meist für über 500, vereinzelt auch bis 800€ verkauft. Dafür sollte der Zustand rundherum aber sehr gut sein. Ich finde die bis 88 mit dem alten Panto-Strebenspiegel schöner.Was ist es? Und was ist es wert?Anhang anzeigen 676577
Was sind denn die Cinelli Giro d’Italia Lenker mit dem alten Logo so wert? Bei e-bay sind die so im Schnitt für 40€ verkauft worden.
Anhang anzeigen 676560
Der hier ist nahezu kratzerfrei
und der hat ein paar kleinere Macken
Anhang anzeigen 676563
Anhang anzeigen 676561Anhang anzeigen 676562
Und sind 25€ für einen Cinelli Campione del Mondo mit neuem Logo in Ordung?
Moin,
interessiere mich für folgendes Rad. Sieht meiner Recherche nach nach einem PH 10/LS-D, Bj. 86 aus. Einige Komponenten sind definitiv nicht mehr original. Kann jemand hier einschätzen, was das Rad in dem Zustand noch ca. wert ist?
Viele Grüße!
Anhang anzeigen 676632Anhang anzeigen 676633Anhang anzeigen 676634Anhang anzeigen 676635Anhang anzeigen 676636Anhang anzeigen 676637Anhang anzeigen 676638Anhang anzeigen 676639
die flasche bringt 50, mindestens.Dancelli Rubbellos - Mein Kleinanzeigen Abenteuer
Anhang anzeigen 676642
Passend für einen italienisch/deutschen Drahtesel in diesem tollen Autoscooter-Glitzerlack fachmännisch unter Ignoranz aller Regeln nachlackiert. Anscheinend war das Rot, welches unter dem Lackkleid ist nicht schön genug.
Die Chromsocken hinten gehen eigentlich nur bis zur Höhe der Felge, ich denke das der Rahmen dort aufpoliert worden ist ?
Anhang anzeigen 676649Anhang anzeigen 676645Anhang anzeigen 676643
Eine Seriennummer gabs auch dazu, ich denke das wird ein Einsteiger/Mittelklasse Rad gewesen sein. Der Vorbau wurde schön passen mit einem coolen, geometrischen Muster versehen. Zum Glück wurde auch die schnöde Pantografie am Strebenspiegel mit Grundiert und lackiert. Glück gehabt !
Anhang anzeigen 676648Anhang anzeigen 676646Anhang anzeigen 676647Anhang anzeigen 676650
Ausstattung ist sonst aber nicht schlecht, Dura Ace (7400 ?) Naben und Rigida SHP 60 Felgen. Dazu gesellen sich zwei verschiedene STI's (105 & RX100) und die Campa-Trinkflasche.
Kann man die Trinkflasche überhaupt noch verkaufen, so aus hygienischen Gründen ?
Aber nun zur Frage:
Ich werde wohl neu lackieren lassen, ich mag das Rad und es hat die passende Größe. Wie bekomme ich den alten Lack am besten ab ?
Kriegt man das Chrom wieder schön ? sieht für mich eher nur das Dreck und Flugrost aus!
Was kann ich für eine (bis auf die Schalthebel) komplette 6207/6208 (SIS-Schaltwerk) Gruppe verlangen? Inkl. Laufradsatz mit geösten Clincher-Felgen von Weinmann. Genaueres Modell müsste ich noch nachsehen.
Gruppe ist in gutem bis sehr gutem Zustand.
Banderole am Steuersatz noch komplett. Keinerlei Abdrücke auf den Laufbahnen des Innenlagers und Steuersatzes (Datumsstempel März 1984).
Was man ja nicht allzu oft sieht: die Hoods der Bremshebel noch komplett ohne Risse und vollständig vorhanden.
Und wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das Komplettpaket verkaufen zu können? Einzelverkauf fänd ich etwas schade (und umständlich). Die Frage ist also: einmotten oder Biete-Thread?
Ich zitiere mich mal selber mit der zusätzlichen Frage: jemand Bedarf? PReise für Einzelteile könnte ich mir notfalls ja auch noch alleine mit Recherche aus den Rippen leiern.