Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erstes Tune-Lager sah so aus, Anfang der 90er. Hab ich noch in München bei Ulli Fahl in der Studentenbude abgeholt. Oder war das der Tuningsatz für die Superbe-Pro-Schaltung gewesen...Jemand ne Idee was das für ein Innenlager sein könnte?
Lagerschalen aus Alu, Welle aus Titan
Anhang anzeigen 676971
Mein erstes Tune-Lager sah so aus, Anfang der 90er. Hab ich noch in München bei Ulli Fahl in der Studentenbude abgeholt. Oder war das der Tuningsatz für die Superbe-Pro-Schaltung gewesen...
Jedenfalls waren auch die Tune-Lager mit zwei Schalen mit Konterring ausgestattet, allerdings silberne Lagerschalen.
Etwas zu teuer zumal du es auch aus Italien holen musst oder Versand es sei denn Du bist gerade vor Ort, .versch Komponenten keine Pedalen etc. Rahmen scheint original Lack zu sein, bei Preisnachlass ev vertretbarKann mir jemand was zu dem Rahmen sagen, und zum Preis? Scheint mir etwas verbastelt (Sattestange, Schaltwerk?), also zu teuer?
Danke!
https://www.subito.it/biciclette/co...lumbus-campagnolo-eroica-torino-297334482.htm
Etwas zu teuer zumal du es auch aus Italien holen musst oder Versand es sei denn Du bist gerade vor Ort, .versch Komponenten keine Pedalen etc. Rahmen scheint original Lack zu sein, bei Preisnachlass ev vertretbar
Columbus SL, kommt drauf an was das Rad einem wert ist, denke so etwas findet man auch hierzulande ev. auch günstiger braucht aber etwas Geduld und Glück bei der Suche.Ja. Was glaubt ihr wäre preislich vertretbar? Welches Rohr isr das, kann man das erkennen?
Des Weiteren
3. Campagnolo Delta bremsen mit Bremshebeln ( Zustand montiert aber sehr gut und wenig gefahren )
Anhang anzeigen 677257
Kann nix sagen, ausser: gefällt mir sehr!Hallo habe eine Concorde Astore.
Kann nirgendwo eine Rahmennr. Finden. Wollte fragen ob es deshalb was "besonderes" ist.
Hier jetzt nur grobe Bilder falss bedarf nach speziellen Bildern besteht kann ich nach reichen. Anhang anzeigen 676689Anhang anzeigen 676688
Wäre für jede Info dankbar.
Mfg
Magst du mir Mal Bilder schicken? Hätte eventuell Interesse. Danke dir!Das Cinelli Supercorsa meiner Freundin darf gehen
Rahmenhöhe 53cm aus SLX New von 1996 in blau mit leider ein paar Chips am OR
Sonst ne komplette DA 7410 in schönem Zustand und Cinelli Cockpit
Was kann man dafür aufrufen? Bilders kommen noch nach.
An dem hätte ich Interesse, wenn ein Preis gefunden worden ist. Vorausgesesetzt, er passt auf den Bremsbolzenabstand von V-Brakes (ist ein moderner Stahlrahmen).Und was kann ich für diesen Gepäckträger auftufen?
Anhang anzeigen 676540
Anhang anzeigen 676541Anhang anzeigen 676542