antagonist
Aktives Mitglied
ich war nicht im Land, deshalb gabs keine Antwort...Ich hatte auch schon angefragt, aber irgendwie bislang keine Reaktion erhalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war nicht im Land, deshalb gabs keine Antwort...Ich hatte auch schon angefragt, aber irgendwie bislang keine Reaktion erhalten ?
Dann will ich nix gesagt haben =)ich war nicht im Land, deshalb gabs keine Antwort...
In den Anfängen hatte Tune (oder Ulli Fahl) für Shimano- und auch Suntour-Schaltungen Tuning-Kits aufgelegt, die aus eigentlich allen Schrauben und Bolzen bestanden, die man an diesen Schaltwerken auswechseln konnte. Gewichtsersparnis so 15-20 g, wenn ich mich recht erinnere. Einen unvollständigen Satz für DA 7410 müsste ich noch rumliegen haben, da hatte ich zwei, meine Superbe-Pro mit Tuningsatz hab ich vor 10 -12 Jahren verkauft.Tuning Satz für die superbe pro? Erzähl mehr. Hab ich noch nichts von gehört/, gelesen.![]()
Ich würde gerne mal eine preis Einschätzung für ein paar teile haben.
1. Campagnolo sheriff star Laufrad hinten mit Campagnolo Omega v Felge. ( läuft gut und keine Seiten o. Höhen Schläge
2. Campagnolo c record 2.o 3 gen Laufrad vorne mit Campagnolo moskva Felge ( guter Kauf kein höhen oder seitenschlag )
Des Weiteren
3. Campagnolo Delta bremsen mit Bremshebeln ( Zustand montiert aber sehr gut und wenig gefahren )
Anhang anzeigen 677257
Das mit dem geschlossenen Käfigunterteil für die untere Schaltrolle ist die allererste Generation, das mit dem durchbrochenen Käfigunterteil ist eine Saison jünger. Die Mechaniker hatten damals die Erfahrung gemacht, dass man während der Fahrt die Schaltrollen nicht ölen kann, wenn der Käfig geschlossen ist, so hieß es....Hi, kann mich einer bitte aufklären. ???Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen zwei identische C Record 1st Generation Schaltwerke hier zu haben. Nun habe ich mir beide mal mit Verstand angeschaut und stellte fest, dass es Unterschiede in der Konstruktion gibt? Gibt es verschiedene 1. Generation Modelle?
-Käfig ist anders
-Bolzen des Parallelogramms anders gesteckt (genau gedreht)
-Zugeinführung anders
-Matt und Glänzend
Anhang anzeigen 678119
ich würde dafür 300.- ausgeben , das der Lack auf dem verchromten Rahmen nicht besonders hält ist ein bekanntes , aber nur optisches Problem .
Die Pedale sind grottig , ansonsten ist das m.E. völlig ok.
Habe das Rad angeboten bekommen. 55 RH. Campagnolo Mirage. Fieser Kratzer am Oberrohr.
300,- zu teuer?
Habe das Rad angeboten bekommen. 55 RH. Campagnolo Mirage. Fieser Kratzer am Oberrohr.
300,- zu teuer?
300,- zu teuer?
ich würde dafür 300.- ausgeben , das der Lack auf dem verchromten Rahmen nicht besonders hält ist ein bekanntes , aber nur optisches Problem .
Die Pedale sind grottig , ansonsten ist das m.E. völlig ok.
Würd ich auch für die 300 Euro kaufen...Diese Kratzer am Oberrohr kannste doch gut abtupfen oder einfach konservieren...Passiert eben mal,wahrscheinlich irgendwo am Oberrohr angelehnt und weggerutscht --->fieser Kratzer als Hinterlassenschaft...
ich hab hier nur den rahmen für 300€ verkauft - allerdings ohne kratzer
ISO, JIS für ITA, Franz. oder BSA?tach @ all
Wo liegt der Handelswert einer Stronglight 118 mm Hohlwelle im TOP zustand
Meine Frage ist eine sehr schwere, denn es gibt nur dieses eine Bild und das ist sehr schlecht... Könnte das eine Dura Ace Aero Stütze sein? Das Bild müsste um 1983-84 sein.
Campa ist es eher nicht oder?
Anhang anzeigen 678481
Meine Frage ist eine sehr schwere, denn es gibt nur dieses eine Bild und das ist sehr schlecht... Könnte das eine Dura Ace Aero Stütze sein? Das Bild müsste um 1983-84 sein.
Campa ist es eher nicht oder?
Anhang anzeigen 678481