Okay, danke dirHabe kürzlich gelernt, dass es ohne Pat. von 87 ist (letzte Gen.). Gibt es regelmäßig zwischen etwa 30 und max. 50€.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke dirHabe kürzlich gelernt, dass es ohne Pat. von 87 ist (letzte Gen.). Gibt es regelmäßig zwischen etwa 30 und max. 50€.
Nein, sicherlich nicht. Nur kriege ich bei ICS meist eher das Heulen. Das ist so wie diese Flatnose 911er aus den 80ern, die Gemballa verbrochen hat. Einfach viel zu viel. Aber es gab die Klientel schon damals. Ich wünsche dem Verkäufer eine fette Beute und dem Käufer ein glückliches Gesicht. Mit gibt das Zeug nix, weil es für Leute gemacht wurde, die nicht radfahren konnten.@Axxl70 Liege ich so falsch? ? dachte bei ICS bekommen so einige Schnappatmung
Nein, sicherlich nicht. Nur kriege ich bei ICS meist eher das Heulen. Das ist so wie diese Flatnose 911er aus den 80ern, die Gemballa verbrochen hat. Einfach viel zu viel. Aber es gab die Klientel schon damals. Ich wünsche dem Verkäufer eine fette Beute und dem Käufer ein glückliches Gesicht. Mit gibt das Zeug nix, weil es für Leute gemacht wurde, die nicht radfahren konnten.
Weil anfangs malAnhang anzeigen 688009 italienisch kam mir da eher sowas 'Schnuggeliges' in den Sinn:
Wobei Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das hier ist eher eine getunte Version von Koenig Specials. Dann doch lieber im Originalzustand.
Anhang anzeigen 688378Anhang anzeigen 688379Anhang anzeigen 688380Anhang anzeigen 688381Anhang anzeigen 688382
was nimmt man für Rino Teile ??????
2xSW
2xUW
Kurbel
LRS
Tretlager
Schalthebel
Danke
Steuersatz und Pedale sollte ich auch noch wo haben![]()
Das wäre was für das Rickert-Traumrad von @Sonne_WolkenAnhang anzeigen 688378Anhang anzeigen 688379Anhang anzeigen 688380Anhang anzeigen 688381Anhang anzeigen 688382
was nimmt man für Rino Teile ??????
2xSW
2xUW
Kurbel
LRS
Tretlager
Schalthebel
Danke
Steuersatz und Pedale sollte ich auch noch wo haben![]()
Anhang anzeigen 687682
Was nimmt man für diese Campa record Bremsen?
für Mutterbefestigung, gerade Entspanner, langes Schenkelmass
Danke
Die gleiche Frage stellt sich bei diesen antiken Pedalen (drehen sich noch sehr gut) - unbearbeitet. Der Rost dürfte weitestgehend entfernbar sein.
Steht „Sheffield Sprint“ eingraviert drauf.
Anhang anzeigen 688497
Anhang anzeigen 688498
Du hast doch Ahnung von der Materie...Keiner eine Ahnung??
Ich bräuchte auch mal eure Preiseinschätzung.
Danke
- Lenker + Vorbaukombi von 3ttt Gran Prix Special vermutlich aus Mitte/Ende der 1960er. Hier ist bestimmt noch einiges rauszuholen
43cm a-a, Vorbau Ausladung 9cm
- Paar Bremshebel Superbe die gelben Reste waren mal hoods. Ein paar Kratzer.
Anhang anzeigen 688665Anhang anzeigen 688666Anhang anzeigen 688667Anhang anzeigen 688668Anhang anzeigen 688669Anhang anzeigen 688670Anhang anzeigen 688671Anhang anzeigen 688672Anhang anzeigen 688673Anhang anzeigen 688674