Es wird sich kaum ermitteln lassen welcher Konfektionär/Hersteller den Rahmen gefertigt hat , es sei denn jemand hat/hatte so was auch mal .
Zur Verkaufförderung wurden gerne klingende Radsportlernamen auf solche Räder gebappt , gegen Gebühr für den Namensgeber natürlich .
Die verbauten Campagnolo Teile sind durchaus nicht schlecht , die 3-Arm Kurbel von Campa sogar selten und von Nostalgikern gesucht ( Wert so etwa 80.- min.)
Die Shimano Bremszangen ( Typ BB-300 ) gehörten da vermutl. nicht dran , funktionieren aber durchaus mit neuen Bremsgummis dran .
Manko m.E : Das sind bestimmt Schlauchreifen auf den Felgen , ich würde da Drahtreifenfelgen einbauen (lassen) , einfach weil die alltagstauglicher sind ( Plattfuß beseitigen geht besser ).
Was du aber unbedingt machen musst :
Der Lekervorbau ist gefährlich weit hochgesetzt , der muss mind. 5 - 8 cm tiefer in die Gabel rein !
So wie jetzt eingestellt könnte die Klemmung versagen oder gar die Gabel beschädigen ( Gewindeteil bricht , deine Nase u/o Zähne dann wohl auch )
Der Rahmen ist geschätzt nur 52cm hoch , wenn du größer bist als 1,70 m wirst du auf dem Rad keine vernüftige Position finden , aber so wie die Sattelhöhe jetzt ist , muss da aber ein ganz kurzer ( so 1,5 m ) zuletzt mit gefahren sein .
Vielen Dank für die Rückmeldung, auch zu den Campagnolo-Teilen! Ja so wie der Lenker und der Sattel aktuell eingestellt sind, kann mein Opa kaum gefahren sein...hoffe ich Das müsste auf jeden Fall gemacht werden, die Schlauchreifen dann auch. Da muss ich mir nur überlegen, ob die Campagnolo-Teile nicht zu schade für den "Straßenbetrieb" sind. Ich bin recht klein, fahrbar wäre das Rad also schon. Mal sehen...