RoKaDo
Aktives Mitglied
Ohne Date Code ist vor 73.....die gezeigte Kurbel ist ca. von 62 bzw. 63Campagnolo Record ohne date code
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Date Code ist vor 73.....die gezeigte Kurbel ist ca. von 62 bzw. 63Campagnolo Record ohne date code
Die Kurbeln ab 1966 hatten einen BCD von 144.....Aber bei denen der 3. Gen ist die Aufnahme an sich kürzer mehrere mm sogar...
Die Kurbeln ab 1966 hatten einen BCD von 144.....
Das war tatsächlich eine 151er Kurbel. die jemand nicht ganz gerade auf 144 getuned hat. Der Vorteil der kleineren kleinen KB zieht hier nicht, da die Kettenblattaufnahme für 151 ja erhalten blieb. Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand kein 151er zur Hand hatte und kurzer Hand die Kurbel vergewaltigt wurde. Dem sollte auch mal ein zweites Loch neben dem ersten gebohrt werden!
Joo, ist ein 151er die verhunzt wurde....OK die Generationen-Sache werde ich nie verstehen aber kannst du meiner Überlegung , dass hier aus ner 151er ne 144er LK Aufnahme gebaut hat nachvollziehen?
Ich möchte mich preislich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich würde das mit einem 151er Blatt fahren. Meine Sorgen gingen dahin, dass jemand den Pfusch sieht... Bei 144 steht der Steg ja innen hoch. Auf der Bahn kennen ich Kombiblätter mit beiden Lochkreisen, die sahen sogar original aus.Da stimme ich dir zu;-)
Ist das noch verkäuflich oder tendiert das gen 0€?
Und was ist eine 151 LK Kurbel wert. Frage für einen Freund...Joo, ist ein 151er die verhunzt wurde....
Ich möchte mich preislich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich würde das mit einem 151er Blatt fahren. Meine Sorgen gingen dahin, dass jemand den Pfusch sieht... Bei 144 steht der Steg ja innen hoch. Auf der Bahn kennen ich Kombiblätter mit beiden Lochkreisen, die sahen sogar original aus.
Also den Pfusch sieht man nicht bei montierten 144er Innenblatt.
wenn man von oben schaut...Also den Pfusch sieht man nicht bei montierten 144er Innenblatt.
Genau. Wenn du jetzt ein kleines KB montierst, fällt es auf.Meinste so?
Anhang anzeigen 694579
Hallo zusammen, ich habe hier drei Teile, die gerne gehen dürfen, für die ich mich aber schwer tue einen fairen Wert zu bestimmen:
(Sorry für die nicht so gute Bildqualität, für den Verkaufe-Thread kann ich noch mal neue machen...
1. Campagnolo Record Schalthebel (spätere Version) für Anlötsockel. Leider ohne Einstellschrauben, die gingen dem Vorbesitzer wohl schon flöten. Die verbauten Schlitzschrauben liegen bei, sollten aber aus Funktionsgründen besser getauscht werden. ? Alles andere ist dran.
Anhang anzeigen 694356
-- sind 20€ gerechtfertigt?
2. Cinelli 1R Vorbau in 90mm länge mit 26,4mm Lenkerklemmung und 22,0mm Schaft. Leider ziemliche spuren am Schaft, ansonsten aber top in Schuss.
Anhang anzeigen 694358
-- ich würde den so bei 35-40€ schätzen... lieg ich komplett daneben?
3. Simplex Sattelstütze (SLJ?) mit Durchmesser 26,6mm und Länge ca. 170mm (max. 100mm Auszug)
Anhang anzeigen 694364
-- hier wäre meine Schätzung 20-25€
Falls Bedarf besteht, gerne auch direkt ein Angebot an mich. Ich erinnere mich noch, dass @masi-muc und @gridno27 mal eine Suche mit ähnlichen Kriterien aufgegeben haben, vielleicht besteht noch Interesse?
... Und Danke für Eure Einschätzungen!
Nö, alles gut....bei den Schalthebel würde ich sagen 15 Euro, weil nicht die alte Version und nicht ganz vollständig.Moinmoin, ich hoffe das ist nicht unhöflich den Beitrag nach der längeren Kurbeldiskussion noch mal zu pushen ;-)
Danke für Eure Hilfe!
ab 38, nach oben offenWas hat denn die 6400er Kurbel eigentlich für eine Kapazität hinsichtlich der Kettenblattgröße, ausgehen, vom Standard (52/42)?
Müßte ja ein 130mm Teilkreisdurchmesser (oder wie die " Industrielager-Fraktion" sagt : Lochkreis) sein.Was hat denn die 6400er Kurbel eigentlich für eine Kapazität hinsichtlich der Kettenblattgröße, ausgehen, vom Standard (52/42)?