Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt haben die auch mal sowas als Sportrad angeboten. Aber ob jetzt Gios ja oder nein...das is doch trotzdem nix. Und wenn dir unsere Antworten hier nicht gefallen, dann frag nichtKennt den jemand dieses Gios Register? Gibt es dazu Meinungen? Sind da nur xbeliebige Billgbikes mit Giosdecals drin? Und ist das Gios dann egal, wenn da Fakebikes drin stehen aus Heizungsrohr?
Dem habe ich Rechnung damit getragen:Und die Tretlagerhöhe?
![]()
Denn nach der Tretlagerhöhe kommt dann auch irgendwann der Hinterbau und wer weiß was noch.....Klar, technisch begrenzt dann nur der Rahmen,
Keiner von all den Campagnologen eine Idee?Da ich aus der 8-fach-Ära gar nix habe bis auf ei Schaltwerk, darf dieses gehen. Was kann man dafür nehmen?
Ist mit großer Sicherheit ein Record ca. aus 1992.
So eins:
Anhang anzeigen 694885
Anhang anzeigen 694886
Keiner von all den Campagnologen eine Idee?
Danke!Ich hab letztes Jahr eins für 60 Euro verkauft...Mit Versand 65 Euro...
Hab die Dinger aber auch schon teurer gesehen...
Koga ist im Grunde wie Shimano.... wo auch nur Dura Ace geht....Hallo liebe Gemeinde,
was kann man für folgenden KOGA MIYATA Gents Racer AERO aus 1982 nehmen?
Hier ein paar Fakten:
- Baujahr: 1982
- Rohrsatz: Rahmen Tange Champion, Gabel Tange Aero Hi-Manga
- Rahmenhöhe: 60 cm (F.P.D.=Full Power Drive Frame)
- Effektive RH: Sattelrohr c-t 58,5 cm (+ 1,5 cm durch die DynaDrive-Pedale)
- Oberrohr c-c 56,5 cm
- Vorbau: SR Laprade 100 mm
- Lenker: Sakae Custom Road Champion
- Satteltütze: SR Laprade
- Sattel: Selle Royal Dolphin in schwarzem Wildleder
- Schaltgruppe: Shimano 600 AX
- Pedale: Shimano DynaDrive mit 1-Zoll Gewinde und original KOGA-Lederriemen
- Laufradsatz: Mavic G40 Clincher auf Shimano Naben
- Bremsen+Hebel: Hydraulische Magura HS77!
- Steuersatz: Shimano 600 AX
- Innenlager: SKF BSA Industrielager
- Reifen: Continental Grand Prix 700x20c (sind rissig, sollten getauscht werden)
Wurde 2014 komplett zerlegt, gereinigt, Rahmen mit Lackstift ausgebessert, poliert und mit Sprühwachs behandelt. Alle Anbauteile wurden ebenfalls zerlegt, gereinigt, poliert und neu geschmiert. Steursatz wurde mit neuem Fett versehen. Die Pedallager wurden 2017 neu gefettet und eingestellt, da das alte Fett verharzt war. Das SKF-Industrie-Innenlager hat der Vorbesitzer kurz vor dem Verkauf verbaut, dreht einwandfrei.
Der Sattel war 2014 NOS, dazu kamen neue Züge und Textillenkerband.
Alle aktuellen Bilder gibts hier im Album:
https://fotos.rennrad-news.de/s/19711
Koga ist im Grunde wie Shimano.... wo auch nur Dura Ace geht....
d.h. im Grunde nur top Line.
Full Pro & Pro Luxe der Rest ist absolut unterbewertet am Markt und geht zäh wie 600 & 105 .
Dein Rad ist schön, aber meines war wirklich neuwertig und absolut komplett original.....400€ inklusive Versand hat es dann nach Monaten in den Kleinanzeigen gebracht.
Ich habe ja auch schon überlegt dir über KA zu schreiben, noch etwas zu handeln ....weil ich es bedauerte meines verkauft zu haben.
Ich habe für ein '84er GentsRacer mit Shimano 600EX (Vorbau/Sattelstütze AX) 400,- bekommen.
Das Interesse am Rad war so groß wie bei Sauerbier.? Ich bin da sehr weit verhandlungsbereit gewesen, aber es kamen halt keine Anfragen mit Preisvorschlägen. Das Rad wurde letztlich zum geforderten Preis von einem Sammler gekauft; ohne großes Handeln. Vielleicht hilft das irgendwie zur Orientierung.
Zustand: allererste Sahne, die Kirsche auf dem Tortenstück sozusagen. "Taschentuchgepflegt" ohne Chips oder Mängel im Lack, Decals perfekt. Lager, deren perfekte Laufbahnen nur wenige hundert km gesehen haben, nur saubere Gewinde und innen wie außen nirgends Rost.
Wirklich keiner eine Idee?
Doch, ab zu eBay für Gebot ab €1 und nach wahlweise 3, 7 oder 14 Tagen weißt Du es ganz genau.Wirklich keiner eine Idee?
Danke für den TippDoch, ab zu eBay für Gebot ab €1 und nach wahlweise 3, 7 oder 14 Tagen weißt Du es ganz genau.
Bitte nicht falsch verstehen, aber Du kaufst anscheinend nur um wieder zu verkaufen.